Hallo zusammen.
Probiere mal was Neues. Alle Messer minimum 200âŹ, teilweise 250 und 300⏠unter meinen Anschaffungskosten. Nur bis zum Ende dieses Wochenendes (18.08.). Am Montag lösche ich die Anzeige. GĂŒnstiger kommt Ihr nicht an diese feinen Teile.
Alle Messer sind neu, unbenutzt, ungetragen. Nur in meiner Vitrine. Manche custom Macher stellen ein Zertifikat aus. Dann ist es dabei. Einige legen nur eine Visitenkarte bei. Einige kommen mit einer Steckscheide. Andere mit einer RV-Tasche.
Preise beinhalten versicherten Versand in D.
Fragen, zusÀtzliche Bilder usw., gern per PN.
Los geht es:
Stephane Espi, "Viking"
Chad Nichols San Mai Klinge & Clip, Carbon-Griffschalen mit Micarta Inlays.
Gekauft bei Maison Berthier, fĂŒr 1.100,00 âŹ.
Jetzt im sale: 750⏠!!
Tim Bernard, "Gyr"
Von ihm geschmiedete Feder-Damast-Klinge, Zirconium bolster, Ivory Micarta scales, gravierter Backspacer.
FĂŒr mich vom Macher angefertigt (1.000,00 âŹ)
Gabriel Berthelemy
Von ihm geschmiedeter Mosaik-Damast, Mammut Elfenbei Griffschalen, Backen und Backspacer aus Paper Micarta.
Direkt beim Macher gekauft, fĂŒr 970âŹ
Jetzt im sale: 770⏠!!
Carlo Calvedon, "Jabali" >> VERKAUFT! DANKE.
Maxime Belzunce, "Stan" >> VERKAUFT! DANKE.
Probiere mal was Neues. Alle Messer minimum 200âŹ, teilweise 250 und 300⏠unter meinen Anschaffungskosten. Nur bis zum Ende dieses Wochenendes (18.08.). Am Montag lösche ich die Anzeige. GĂŒnstiger kommt Ihr nicht an diese feinen Teile.
Alle Messer sind neu, unbenutzt, ungetragen. Nur in meiner Vitrine. Manche custom Macher stellen ein Zertifikat aus. Dann ist es dabei. Einige legen nur eine Visitenkarte bei. Einige kommen mit einer Steckscheide. Andere mit einer RV-Tasche.
Preise beinhalten versicherten Versand in D.
Fragen, zusÀtzliche Bilder usw., gern per PN.
Los geht es:
Stephane Espi, "Viking"
Chad Nichols San Mai Klinge & Clip, Carbon-Griffschalen mit Micarta Inlays.
Gekauft bei Maison Berthier, fĂŒr 1.100,00 âŹ.
Tim Bernard, "Gyr"
Von ihm geschmiedete Feder-Damast-Klinge, Zirconium bolster, Ivory Micarta scales, gravierter Backspacer.
FĂŒr mich vom Macher angefertigt (1.000,00 âŹ)
Gabriel Berthelemy
Von ihm geschmiedeter Mosaik-Damast, Mammut Elfenbei Griffschalen, Backen und Backspacer aus Paper Micarta.
Direkt beim Macher gekauft, fĂŒr 970âŹ
Jetzt im sale: 770⏠!!
Carlo Calvedon, "Jabali" >> VERKAUFT! DANKE.
Maxime Belzunce, "Stan" >> VERKAUFT! DANKE.
Zuletzt bearbeitet: