Surefire C2 mit TNT P60 triple XP-G2 Dropin (lucidrv)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bilbo

Mitglied
Lampe ist verkauft an FrankH - Geld erhalten

Thread geschlossen

------------------

Biete hier meine Surefire C2 mit einem custom Dropin von Tana (User aus dem CPF) an.

Die Lampe ist noch nicht aufgebohrt und bis auf den Bezelring (stainless Steel von Overready.com) stock.

Das Dropin wird mit einer XP-G2 R5 3C LED betrieben (5000k) und hat einen Spannungsbereich von 2,8 bis 4,5 V bei 4,5 Amp. Nur mit einem Li-Ion Akku zu verwenden.

Als UI fungiert die lucidrv Firmware von Dr.Jones hier aus dem Forum. Ein wirklich Klasse UI mit dem man so ziemlich das einstellen kann, was man wirklich braucht.

Zusätzlich hat es nich GITD Einsätze vorne in der Optik, welche grün nachleuchten.

Das Dropin ist top verarbeitet. Tana ist wirklich ein sehr sehr guter Handwerker. Weitere Infos zu dem Dropin findet ihr hier:

http://www.candlepowerforums.com/vb...igh-power-custom-made-hybrid-modules-drop-ins

Ich verkaufe es nur aufgrund anderer notwendiger Anschaffungen. Ansonsten würde ich es gerne behalten.

Preis: 150,- EUR inkl. Versand (DHL Paket) und 1x 17670er AW Akku.

(Neupreis für das Dropin alleine 110,- EUR, C2 Hosts gehen in der Bucht für 100 EUR über die Theke)

ejahyjaz.jpg
u7yjazy2.jpg
uta9azyg.jpg
vumage5y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück