Surefire E2D O-Ring

Gonzo62

Mitglied
Ich habe an meinem E2D body den Clip entfernt, und festgestellt das der O-Ring sich nach aufschrauben des Kopfes in die für den Clip vorgesehene Nut quetscht.Gibt es eine Chance den Body ohne Clip zu benutzen,und den O-Ring nicht zu quetschen. (evtl.sehr dünne Unterlegscheibe?) Ich muss den Kopf auch sehr fest drehen um Licht zu bekommen.Ist das auch normal?

Gruss Thomas

Das O-Ring Problem ist normal bei einem E-Serien-body, Abhilfe schafft hier ein Blechstreifen im Format des Clips, den man zusammen mit dem Kunstoffhaltekeil des Clips wieder montiert.
Das der Kopf auf Anschlag festgedreht sein muss ist auch normal, nach ungefähr 60° in Richtung lose locked er aus.
Falls bei dir dieser Bereich viel kleiner sein sollte, gib bitte erstmal an, ob es sich um eine Brenner E2D oder um die neue E2DLED handelt, dann sehen wir weiter.

Grüße
Jens

Auf dem E2D Body habe ich einen KL4 Kopf.Nach etwa 20° ist's dunkel.
Werde es mal mit dem Blech versuchen .

Gruss Thomas

Hallo,
20° ist m.E. noch im normalen Rahmen, der Lock-out über den Kopf geht witzigerweise bei allen SFs schneller als über die Tailcap, was man sich auch zunutze machen kann, wenn man keine Lust hat immer die ganzen Schalterumdrehungen zu machen.

Grüße
Jens

Zurück