Surefire E2DLU, Eagletac D25C Titan Nichia und Klarus Mi X5 gold zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achindoon

Mitglied
Surefire E2 Defender LED Ultra (500 Lumen) zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich biete folgende Lampen zum Verkauf an:

Surefire E2D LED Defender Ultra-PAKET (500 Lumen)

Lieferumfang:
- E2DLU in OVP
- V91 Holster
- 3x2 Tenergy LiFePO4-Akkus (1 Päärchen nagelneu, die anderen zwei Päärchen jeweils ca. 10 Zyklen)
- XTAR MP2 inkl. Billignetzgerät und Kabel (Wird dringend benötigt, um die 3V-LiFePO4-Akkus zu laden)

Die Lampe wurde ca. 20 Akkuzyklen verwendet, wobei die Akkus nie ganz leer gefahren wurden sondern immer rechtzeitig aufgeladen. Die Lampe darf auf keinen Fall mit normalen Li-Akkus (3,7V) betrieben werden! Bitte nur 3,0 V Akkus oder Primärzellen verwenden, wie Surefire das vorschreibt. Die mitgelieferten Akkus funktionieren wunderbar mit dieser Lampe. Bitte beim Laden unbedingt darauf achten, dass das Ladegerät auf 3.0V eingestellt ist! Die Lampe wurde getragen und hat daher leichte Gebrauchsspuren.

SF_E2DLU_01.jpg SF_E2DLU_02.jpg SF_E2DLU_03.jpg SF_E2DLU_04.jpg

ERLEDIGT!

Der Neupreis des Sets war etwa bei 370 EUR. In Anbetracht des beinahe sehr guten Zustandes und der Tatsache, dass ich die Zellen extra aus den USA importieren musste, hätte ich gerne 250 EUR plus versicherten DHL Versand.
"MF-Mitglied"er bekommen die Lampe 20 EUR günstiger! =)

USB-LED-Lampe

Da ich eine funzlige LED-Notebook-Lampe und ein warmweißes LED-Dropin hatte, hab ich einfach beides kombiniert und rausgekommen ist diese Highpower-Notebook-Lampe. Funktioniert wunderbar mit den 5V eines Notebooks/Handyladegeräts etc. Spannungsbereich des Dropins war glaub ich 3,7 - 6 V.

USB_Dropin_01.jpg USB_Dropin_02.jpg

Wer die Surefire kauft, bekommt das Ding auf Wunsch gratis dazu.
Viele Grüße,
Thomas

Bewertungsthread

Zuletzt bearbeitet:
Surefire E2 Defender LED Ultra (500 Lumen) zu verkaufen

Lampe ist noch da. Preis nochmal heruntergesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück