Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
) zu Gemüte zu führen, noch ein paar weitere ergänzende Kommentare:
, dass ist für mich allerdings auch der Negativpunkt, dass dieser Head nicht als Komplettlampe angeboten wird, sondern der Kunde darauf angewiesen ist, sich mithilfe z.B. einer M3 oder Teilen aus der Customszene sich selbst was zusammenzustellen.
) auf jeden Fall, es gibt wieder ein paar schräge "true-stories" und ich finde die Vorstellung der Personen hinter dem Unternehmen immer recht interessant (obwohl das Bild von John Matthews auf dem Mopped schon skurril ist), diesmal ist auch ein Deutscher mit dabei Da würde ich mich nicht hunderprozentig drauf verlassen, der Markt hat da schön öfter recht eigenartige Bewegungen gezeigt.[...]Da wirds dann demnächst wohl ein paar hübsche
Abverkaufs-Schnäppchen geben...
.
.Und jetzt wird es, wie man hier (besonders interessant Post #57) nachlesen und auch sehen kann, doch noch etwas mit der neuen L5. Lieferbar voraussichtlich ab Anfang Mai. Wieso die Lampe nicht im 2008er Katalog erscheint ist mir dann doch etwas schleierhaft.Ich hab zumindest noch eine L5 gesichert.
.
.
.Wie von Ex-Vento schon ausgeführt, sind jetzt auch E1L und E2L zweistufig, damit stehen mit der E1B und der L1 jetzt drei verschiedene zweistufige 1 x CR123 Lampen zur Verfügung, ob dies wirklich notwendig ist, sei mal dahingestellt, zumindest finde ich es recht praktisch, dass die Lowstufe bei E1/2L nur 3 Lumen umfasst, die 10 der neuen L1 fand ich etwas happig.
Über den Kopf,
technisch entsprechen sie jetzt ungefähr der E1B, nur ist der Treiber anders programmiert.
Der Schalter ist immer noch der ganz normal Z57 der E-Serie.
Grüße
Jens

:
.Gerade entdeckt.
Bei Outdoor Treasure ist die Surefire UA2 Optimus LED schon aufgeführt.
Lieferbar vorraussichtlich Februar 2009.Vorbestellungen werden schon angenommen. Preis 369,00 Euro.
http://www.outdoor-treasure.de/_py_Lampen-Surefire-Neue-Modelle-2008-Surefire-UA2-Optimus-LED/a-406-26-36-83-0-0/?plentyID=45fcb79947abce2dc8f9ff9be67c3bd811012009105648