Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei gleichem Treiber entwickelt die MC-E weniger Wärme, weil sie mehr Energie in Licht umsetzt.
Hier hat Energie mal ein schönes Infrarotbild davon gemacht.
Ich denke mal, auch das ist schwer zu sagen, da es z.B. auch von der Vf des Emitters abhängt und danach wird nicht selektiert.Sorry, da hab ich mich vllt etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich meinte nicht die Wärmeentwicklung von Lux V zu MC-E sondern von der MC-E in 370lm und 430lm......
Ich denke mal, auch das ist schwer zu sagen, da es z.B. auch von der Vf des Emitters abhängt und danach wird nicht selektiert.
da du die 10% Helligkeitsunterschied sowieso nicht siehst würde ich eher nach dem Farbbinnig auswählen.
Grüße
Jens
Du kannst dir ja im Sandwich Shoppe ein Two-Stage-Schalter bestellen.
[...]
Spar dir Geld und Mühe !
Der Zweistufenschalter der L2 ist völlig anders aufgebaut und das Gewinde der kompletten Tailcap nicht kompatibel zum E-Serienschlater der L4 !
Du könntest den Originalwiderstand im Schlater ersetzen um die Low-Stufe weiter runter zu bekommen.
Grüße
Jens