Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
hat jemand mal die Größe des Gewindes vom Surfire E-Serie Kopf.
Mein das Gewinde mit dem der "Body" mit dem "Head" verschraubt wird.
danke schonma
grüße
Jan
ich erwähne das hier nur, weil vielleicht jemand anders über den thread stolpern könnte (jand ist ja zwischenzeitlich wohl schon im CPF geholfen worden):
nein, das ist kein M20x1 gewinde (was für eine us-amerikanische firma auch recht ungewöhnlich wäre), sondern laut aussage aus dem CPF ein zölliges 13/16-20tpi (also metrisch etwa 20,6x1,3), was sich auch mit hinreichender genauigkeit mit den messwerten deckt.
@leodavinci: deine hilfsbereitschaft in allen ehren, aber dem foto nach zu urteilen stehst du mit der benutzung des gemeinen messschiebers offensichtlich eher auf kriegsfuß.
bin Kfz-Mechaniker.Hätte eigentlich stutzig sein müssen
Ich hatte grad mein 1e1 in der Tasche,Messschieber lag auch parat.Schnell ein Foto geschossen und gepostet.Die ganze Aktion hat etwa 2-3 Minuten gedauert deshalb auch nicht länger drüber nachgedacht.
dcjs hat natürlich recht.Die Amis haben (fast) alles in Zoll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.