Survival - Seiten im Net

spooky

Mitglied
Messages
43
Hallo Leute,
da ich einen PC-Crasch hatte sind leider alle Bookmarks weg :(
Daher bitte um eure Hilfe ....---->
gebt mir Adressen :irre:
Wenn es geht von deutschen Seiten ....oder auch auf eng.
Hatte da mal eine von einem Survival-Forum war auf deutsch..

Danke für eure Hilfe :super:

S.
 
Habt Ihr nicht mehr ???

.....das kann doch nicht alles gewesen sein....
Aber schon mal Danke an den Rest :rolleyes:
 
Dann will ich mal nicht so sein (immerhin hat schon jemand freundlicherweise unser Board erwähnt):

www.saloon12yrd.de - meine Seite, vielleicht sind bei den Ausrüstungstipps n paar interessante Dinge dabei. Schau auch mal unter "Links" nach, da steht noch einiges.

http://www.outdoorchannel.de/ - Board der Zeitschrift Outdoor befindet sich dort

http://www.survivalpress.org/ - Board für Weltuntergangs-, WK3- und sonstigen Prepardnessfreunde.

http://www.myoan.net/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?category=1 - Outdoorboard (englisch)

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm
Lebensmitteltabellen (Kaloriengehalt etc.) - nicht nur für die Diät nützlich.

http://www.olafhelper.de/outdoor/ - lange nicht mehr aktualisiert aber einiges an Infos können hier gefunden werden.

Ansonsten: Frag bei uns (forum.saloon12yrd.de) einfach nach Seiten zu dem Themenblock, da findet sich sicher noch was.

Alex
 
Hallo Becks,

schön Dich auch hier zu sehen, ich habe bisher noch keine Verbindung herstellen können.

Gruß Leo.
 
Back