Swamp Rat Trap - Folder

mombill

Mitglied
Hallo ...

auf meinen virtuellen Reisen durch die Messerwelt bin ich auf den Sumpfratten-Folder gestossen.

Der Kult darum scheint zwar vorüber, aber dennoch gefällt er mir ganz gut. Hat jemand hier dieses Teil vielleicht noch und will es nicht mehr? Gern auch benutzt (wenn es nicht allzu sicht- und spürbar leiden musste).

Wenn dem so ist, schickt mir ein Angebot (vielleicht mit Foto?!?!)*). Danke!

Gruss ... Frank

*) vom Messer :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ... ich versuch's nochmal .. vielleicht schauen am Wochenende ja noch ein paar Leute in ihre Vitrinen und finden zufällig einen Sumpfratten-Folder? Und vielleicht bekomme ich dann ein Angebot?
Ich würde mich sehr freuen .... :)

Letzter Versuch ... wirklich ;) ... wer hat eine und möchte sie nicht mehr?

Würde mich über eine Angebotsmail sehr freuen!

ja ... ok ... wer hat schon geglaubt, dass der letzte Versuch tatsächlich der letzte war?! :hehe:

Ich mache das solange weiter, bis mir jemand freiwillig seine Sumpfratte gibt :)

Schaut nochmal nach ... vielleicht kann ich mir das Messer dann zu Weihnachten schenken ....

hab ich eigentlich schonmal gefragt, ob jemand unter euch einen Sumpfratten-Folder besitzt und diesen eventuell verkaufen möchte?
Ja? Hab ich? Na gut ... dann frag ich nochmal :) - ich hab nämlich immer noch keinen ...

Hallo Allerseits,

bitte nicht lachen, dass ich diesen wirklich alten Thread nochmal nach oben hole :staun:
Aaaaaber: nach langer Abstinenz ist mir kürzlich wieder dieses Messer durch den Kopf gegangen (also ... nicht im wahren Sinne :D).

Und deshalb möchte ich hier nochmal die Frage stellen:
Hat noch jemand dieses Swamp Rat Messer "irgendwo rumfliegen" und möchte es loswerden? Bittöööööö :super:

Gruß

Frank

Zurück