Swamprat RodentWaki *** geiles neues Messer!!!

Hätte der gute Mann im Video Barbiepuppen zerhäckselt, wären bei mir durchaus Zweifel in Bezug auf die Alltagstauglichkeit des Langmessers aufgekommen.
In dem Fall wäre es vermutlich nur für Supernannies, Sozial... und ähnliches als Betroffenheitsakkumulator geeignet.
Mit dem Bonsai als Zentrum seiner Konzentrationsübungen überzeugt der Einsatz des Schnetzlers schon eher. Ich will das Ding haaaben! :)

Bis denne!
Frank

vor allem in bezug der schweizer grösser-als-30-cm-regel..

sollte man auf die klinge gravieren. :)

nagut, in der stadt spazierentragen dürfte mans wohl doch nicht..

läßt sich bestimmt gut am Rücken tragen
Oder ans Bein gestrapst á la Long John Silver.
Treasure Island, here I come! :lach:
Der Dschungel,Jim und Ben haben verloren, Flints Schatz ist mein!

Bis denne!
Frank

P.S.: Und dann kommen die Schmarotzer vom Finanzamt... :mad:
Der Rest vom Schatz wird von diversen anderen Amöben mit der Begründung "kulturhistorisch bedeutsam" gestohlen.

Das Waki kann vorbestellt werden, Preise gehen von 388,95$ bis 438,95$.
Nähere Infos stehen hier.

Gruß,
Carsten

Hallo!
Für meinen Geschmack eher was für die Vitrine. Formatbedingt kann man ja damit am Gürtel nicht wirklich herumrumlaufen, da halten einen die Leute für Jack Sparrow, und damit meine ich keinen Piraten, sondern einen Typen mit einem Sprung in der Schüssel (das liegt halt an der Gegend, wo ich wohne).
Aber zu Hause im Regal sicher ein Eyecatcher.

mfg
Tomancik

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Ding mal vorbestellt und heute eine Bestätigungs-email bekommen. Jetzt noch etwa 3 Monate warten, dann sollte es bereit zum Versand sein. Ich kann's kaum erwarten. Dann muss noch ein Dundee rig aus Leder her um es am Rücken zu tragen:haemisch:

Ja ich, seit ende Juli. Mitsamt ein sehr hübschen Lederscheide mit Schultergurt. Das Ding ist wie erhofft ein sauber gemachtes Alltagsschwert, liegt gut in der Hand, ist gut ausbalanciert, verhältnismäßig leicht und dick beschichtet.

Das hört sich ja schon mal sehr gut an! Die Lederscheide gehört also mit zum Lieferumfang oder ist es eine Custom?
Wäre klasse wenn du noch ein paar Fotos einstellen könntest falls möglich?!

Zurück