Swiss Tool Spirit Plus

Jasper

Mitglied
Nur ne kurze Frage. Sind 78 Euro für das Swiss Tool Spirit Plus ein fairer Preis, oder kommt man da noch billiger ran.
Bin zwar ziemlich verwirrt über den ganzen Victorinox-Leatherman-Hickhack, glaube aber mich für Victorinox entschieden zu haben. Zumal mir ein Arbeitskollege (Beleuchter beim Film) eher zu den Swiss Tools als zu den Leatherman-Tools geraten hat.

Gruß,
Jasper

Jasper schrieb:
Nur ne kurze Frage. Sind 78 Euro für das Swiss Tool Spirit Plus ein fairer Preis, oder kommt man da noch billiger ran.
Bin zwar ziemlich verwirrt über den ganzen Victorinox-Leatherman-Hickhack, glaube aber mich für Victorinox entschieden zu haben. Zumal mir ein Arbeitskollege (Beleuchter beim Film) eher zu den Swiss Tools als zu den Leatherman-Tools geraten hat.

Gruß,
Jasper

wenn du mit plus noch die bitratsche und bits meinst ist der preis für ein neues swiss tool spirit unschlagbar....................schau dich doch mal bei den händlern im web um ....

Macht es denn einen großen Unterschied, ob man das Tool mit Bitratsche oder Bitschlüssel sein eigen nennt?
Lohnt es sich, für die Ratsche 6 Euro mehr zu bezahlen?

Jasper schrieb:
Macht es denn einen großen Unterschied, ob man das Tool mit Bitratsche oder Bitschlüssel sein eigen nennt?
Lohnt es sich, für die Ratsche 6 Euro mehr zu bezahlen?

ich finde die ratsche aus sicht der schönen feinmechanik klasse aber zweckmäßiger ist die bit-pfeife (schlüssel).........ich hab mir einfach beide gegönnt :D

Und wenn ich die Wahl habe zwischen dem Spirit Plus (mit Bit-Schlüssel)
und dem SWISS TOOL CS PLUS (mit Bit-Schlüssel), welches sollte ich dann wählen? Das Gewicht ist mir eigentlich egal. Ich frage mich nur, ob das leichtere Spirit Modell dem CS Plus an Stabilität ebenbürtig ist.

Habt ihr Hinweise?

Gruß
Jasper

Jasper schrieb:
Und wenn ich die Wahl habe zwischen dem Spirit Plus (mit Bit-Schlüssel)
und dem SWISS TOOL CS PLUS (mit Bit-Schlüssel), welches sollte ich dann wählen? Das Gewicht ist mir eigentlich egal. Ich frage mich nur, ob das leichtere Spirit Modell dem CS Plus an Stabilität ebenbürtig ist.

Habt ihr Hinweise?

Gruß
Jasper

wenn dir das gewicht und die größe egal sind, dann nimm das SWISS tool cs plus.............unzerstörbar und eben der klassiker

Zuletzt bearbeitet:
J.A.G. schrieb:
wenn dir das gewicht und die größe egal sind, dann nimm das spirit tool cs plus.............unzerstörbar und eben der klassiker

Moment. Spirit tool cs plus? War das ein Fehler? Du meinst doch sicher das Swiss tool cs plus, oder?
Danke für die Tipps.

Jasper

Jasper schrieb:
Moment. Spirit tool cs plus? War das ein Fehler? Du meinst doch sicher das Swiss tool cs plus, oder?
Danke für die Tipps.

Jasper

war ein fehler .....meine natürlich das SWISS tool cs plus !!!!....sorry

Zurück