swissbianco - rex splash tactical

swissbianco

Mitglied
Beiträge
1.841
hallo,

die neueste kollaboration ist mit der schweizer firma zena, deren rex schaler hat in der schweiz seit jahrzehnten kultstatus. wird uberall verwendet, ob privat oder im militar, eine art swiss army knife der sparschaler. ublicherweise in alu natur/slibrig, wartetet der rex nur darauf farbe zu erhalten, in form meines splash. diese eloxierungsart wird von hand gemacht und jedes ist ein einzelstuck:



alle bilder: http://s253.photobucket.com/albums/hh59/swissbianco/splash multi color anodising/?start=all

IMG_0043.jpg


IMG_0073.jpg


IMG_0065.jpg


IMG_0049.jpg


IMG_0074.jpg


IMG_0085.jpg


IMG_0076.jpg


IMG_0045.jpg


IMG_0056.jpg


die erste auflage war 50 stuck, weitere 50 sind an lager und werden andere farben erhalten.
 

swissbianco

Mitglied
Beiträge
1.841
ob fehlschaerfe.de die in d vertreiben wird ist fraglich. zena, der schweizer hersteller, hat aber interesse an einer serienproduktion angemeldet, wir werden sehen, von zeit zu zeit werde ich aber sicher mehr splash rex machen, er ist einfach ein superteil, jeder der den mal hatte wird mir zustimmen. was noch fehlt ist eine kydexscheide, taschenclip und 5mm led, dann ist er komplett taktisch :steirer:

zudem werden wir ersatzklingen anbieten, wenn die klinge mal schlapp macht, dann kann die einfach gewechselt werden, wie ich im video hier zeige: http://www.youtube.com/watch?v=T9eCoSRe9Wg
 

swissbianco

Mitglied
Beiträge
1.841
ja es ist eine harteloxierung, spezielles now how.

ganz in rot-alox ware kinderleicht moglich. wobei wir wegen dem unterschiedlichen alumaterial und deren verarbeitung aber immer farbnuancen unterscheide gegenuber einem sak haben. es ist eine eloxierung und nicht nur farbe :steirer:
 

natto

Mitglied
Beiträge
798
Harteloxierung klingt richtig gut, verrate doch mal den Preis für so einen Rex. Das Verfahren selbst funktioniert bei unterschiedlichem Rex-Aluminium und dürfte damit auch für andere Objekte interessant sein. :super:

Ich warte aber trotzdem noch, bis die Variante mit klassisch roten SAK-Griffschalen aus Kunststoff rauskommt. ;)

liebe Grüße, natto
 

swissbianco

Mitglied
Beiträge
1.841
preise sind im newsletter, ich exportiere aber derzeit nicht, versand nur innerhalb der usa.

es wurden bisher x sachen in splash gemacht, messer, kugelschreiber, visiten/kreditkartenhalter, taschenlampen, schusswaffen, werkzeug, keyfobs, wasserflaschen und eben auch der sparschahler.