Swisstool Heute um 17:45 auf Kabel 1

The Doctor

Mitglied
Für die Interessierten:

Hab gerade die Vorschau gesehen:

Heute um 17:45 kommt auf Kabel 1 eine Reportage über das allseits beliebte Swisstool. :steirer:

Wäre super wenn jemand das vielleicht aufnehmen könnte ? Muss gleich erstmal schwimmen gehen und die Beiträge über Victorinox finde ich immer recht interessant :hehe:

Na ja, der Bericht war ziemlich kurz und viel war nicht zu sehen,ich hatte mehr erwartet :( .
Das interesanteste war das, daß Tool aus 3 verschiedenen Stählen gefertigt wird (Klinge, Griff, Schraubendreher) und der Zangenkopf auf 0,02 mm genau gefertigt wird.

Kam mir auch eher vor wie ein Werbevideo von/für Victorinox ;)

Wers verpasst hat, kann sich den Bericht hier runterladen:
...
leider nur als Drecks-WMV

---
Das Format ist relativ egal. Ohne Genehmigung des Senders ist das eine unerlaubte Nutzung/Verbreitung. Sowas hat hier nichts zu suchen, bitte daran denken.

Pitter

@Conroy Bumpus: Vielen Dank für den Link!

Was der Herr als Schraubenzieher bezeichnet hat, war allerdings der Stechbeitel...

Ne Wiederholung war das in der ARD ja nicht, da gings ja um den Vergleich zwischen verschiedenen Multitools (LM, Vic, Gerber, Herbertz).
Und es wurde das bestätigt was hier eh oft gesagt wurde, nämlich dass Vic einen Tick besser verarbeitet ist als LM

und wer hats erfunden? .. die schweitzer???
und was ist mit leatherman und den englischen versionen aus den 1800ern?
:mad:

Zurück