[T] Chris Reeve TI-Lock gegen ein schickes, kleines Fixed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bestimmer

Mitglied
Und weg isses....

Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens

Hallo zusammen,

dieses Mal muss (m)ein Ti-Lock mich verlassen....

Für den, der dieses einmalige Messer tatsächlich noch nicht kennt zitiere ich mich einfach mal selber aus einem anderen Thread:

Bestimmer schrieb:
Ein tolles Messer mit aussergewöhnlichem Lock, welches auf einzigartige Art und Weise den Spieltrieb des geneigten Sammlers zu befriedigen weiß.

Ich habe das gute Stück vor Kurzem hier im Forum erstanden und es ein paar Mal in der Hosentasche spazieren getragen und (genau) einen Apfel hat es auch schneiden dürfen ;). Daher würde ich den Zustand auch guten Gewissens als neuwertig beschreiben.

Selbstverständlich ist alles dabei, was dazu gehört (Box, Zertifikat, Beipackzettel, Aufkleber, Mikrofasertuch). Auch die Originalrechnung von Ende Juni 2013 ist dabei!

Am liebsten würde ich das Messer gegen ein schickes (hochwertiges) kleines Fixed tauschen (Wertausgleich in beide Richtungen möglich), da aber gemäß den Regeln des Marktplatzes immer auch ein Verkaufspreis angegeben werden muss setze ich diesen mit 380€ an.

Bei Fragen und/oder Tauschangeboten freue ich mich über eine kurze PN oder email.

Gruß,
André

dp9b.jpg

yprc.jpg

ve7s.jpg

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen.
Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück