T-Shirts, Socken

taschmes

Mitglied
Hallo zusammen.

Weiss jemand wo man im Internet (in D) Socken kaufen kann, aus reiner Baumwohle, keine sogenannte Business-Socken, die eng wie ein Kondom sitzen, sondern locker. Und vorallem oben KEINEN Gummizug haben, dürfen gerne wie eine Harmonika runter fallen Ein Bekannter hatte mir mal vor Jahen aus seiner Heimat in North-Caroline ein paar mitgebracht - die waren sowas von gut!!

Und bunte (unifarben, ohne Schriftzug) T-Shirts aus reiner Baumwolle, einigermassen fester Stoff, nicht labbrig. Und wichtig - die Ärmel sollten im 90 Grad Winkel angebracht sein, nicht im ca. 30-40 Grad Winkel nach unten. Mich stört es arg bei Bewegungen mit dem Arm nach oben. Die Ärmel dürfen ruhig länger sein, gerne bis zum Ellenbogen.
Mit bunte T-Shirts meine ich hellgrau, dunkelgrau, rot, grün, blau. Nichts Knalliges und keine Mädchen-Farben, rosa, türkis, hellblau, apricot, etc. Auch kein flecktarn.

Und das ganze preiswert (Internet-Fabrikverkauf?). Das sollen dann auch gleich jeweils 30 Stück / Paar werden.

Danke für die Tipps.

Mal so als Frage in die Runde geworfen im Rahmen der lockeren und unangestrengten Moderation im Messerforum:

Wollt ihr solche völlig neben dem Thema liegenden Anfragen? Oder gleich zumachen, den Thread? Oder gehen euch solche Fragen am Allerwertesten vorbei?

Antworten bitte hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück