Tactical Operations Products - Erfahrungen?

sbulazel

Mitglied
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von "Tactical Operations Products"? Wie ist die Qualität (vergleichbar mir Maxped - was das Aussehen angeht sicherlich ja :)?

Der Preis sieht ja - auf den ersten Blick - im Vergleich nicht so schlecht aus...

Grüße,
Sascha

Sollen nicht verkehrt sein die Produkte.....

Warum haben die Firmen nur immer so furchtbare Namen.......

Gruß Marcy

@marcy:

"nicht verkehrt" bedeutet was genau? Hast Du ein Produkt von denen (welches)? Wie ist die Verarbeitung? Hast Du evtl. Vergleichsmöglichkeiten mit einem Maxped-Produkt (ich habe einige Sachen von Maxped, ich hätte also einen Anhaltspunkt...)

Danke & Beste Grüße,
Sascha

top ist ein us design und wird in china hergestellt, desshalb der günstige preis.

die linie wird in der brd von böker plus vertireben, zu einem höheren preis wegen der brd steuern, bokerpls aufnäher etc.

brauchte einen neuen edc 1.5 day rucksack und dieses model von tops passte wegen der ausstattung und molle. habe ihn in schwarz seit juni 06 und bin sehr zufrieden. qualität ist gut bis sehr gut und ich habe noch keine fehler gefunden. derzeit bin ich dran ihn für meine bedürfnisse einzurichten.

zudem lässt tops auch eine taschenlampe in fernost herstellen, hatte die alu version zuerst, machte einen sehr guten eindruck und der trow war beeindruckend weit, leider kein led so leicht gelblich. im juni kamen nun noch 2 kunststoffversionen dazu, meine neue lieblingslampe, die ist nicht heiss oder kalt anzufassen in den div. wetterkonditionen hier.

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit tops produkten und kann diese uneingeschränkt verkaufen.

Hey ho,

gibt es schon andere Meinungen ausser die von swissbianco, zu den Produkten von tops?

Oder biste immer noch zufrieden mit deinem Rucksack nach gut einem Jahr?

Danke

Kay

ja ich bin immer noch sehr zufrieden und wollte eigentlich noch mehr bestellen, kommt.

seit letzter iwa konnte ich auch erruieren wer die firma leitet, ein alter bekannter, pensionierter crkt besitzer, ein sehr guter mann:super:

eine molle klappmesserscheide von benchmade sollte noch kommen, die neuen molle clips von blade tech auch, den 2. rucksack etc bestelle ich auf oktober.

die verarbeitung halt und ich hatte noch nie einen so guten rucksack der sich so universell nutzen-andern lasst.

Hi,

ist der Unterschied zu den Maxpedition Sachen sehr groß?

Ich denke, daß egal welche Marke auf dem Markt kommt, nichts Neues dabei ist. Andere Namen vielleicht, zum Teil abgewandete Kopien von anderen Produkten.

Ich hatte den Proteus Nachbau mal da, Böker Branded, der war soweit ganz gut.
Nur war der Hauptreißverschluß teilweise nicht angenäht, das schmälerte mein Vertrauen in das Produkt doch etwas. Der Rest sah aber gut aus.

Zurück