TacticalFolder - heute fertig geworden

Du hast wohl CNC-gesteuerte Hände, freagle !
Grofform ist sehr gut, Griffschalenmaterial und Form der Klingenspitze sind nicht mein Ding, aber trotzdem ausgezeichnet.
Ist das "Foto von unten" hor. gespiegelt?
Gruß,
Martin
 
Hallo.



Du hast wohl CNC-gesteuerte Hände, freagle !

soll ich doch wohl als Kompliment auffassen Martin?, obwohl ich nichts dagegen hätte wenn so eine kleine computergesteuerte Micromill auf meiner Werkbank stände ;)

Der Scanner scheint wohl das Messer spiegelverkehrt darzustellen, sieht also aus wie ein Linkshändermesser.

Grüße Peter
 
Argh!

Obergeniales Teil!!!!!!!!!!!!!!! (Jetzt noch rotes G10 als Griffschalen und es ist perfekt!:D)

Hast du eigentlich mal daran Gedacht, Nachhilfestunden im Messermachen für Grobmotoriker anzubieten???
Melde mich hiermit an!

Ich hab inzwischen echt keine Lust mehr, meine ersten beiden Stücke hier vorzuführen... :(

Bezüglich Digi-cam:

Schau dir mal die Fuji 2400 Z an. Momentan bei Internet-Shops um 600,- DM. (www.guenstiger.de)
2,1 Mio Pixel.

Oder stöber mal auf www.digitalkamera.de rum.
Sehr informativ!!!

Ich stehe momentan vor der gleichen Entscheidung und habe mich fast schon für die HP C618 entschieden.

Frohes Fest!!!
 
Hallo,

danke Flaming-Moe für dein Lob, ich glaub zwecks Kurs fürs Messermachen, da bist du bei Leuten, wie Wolf Borger wesentlich besser aufgehoben, hab mich darüber mal mit Frau Borger unterhalten, die Kurse werden dort mit relativ wenig Teinehmern gemacht, so dass für jeden immer jemand da ist der Plan von der Sache hat um zu helfen, die Kurse finden am Wochenende statt und wenn du gehst, nimmst du sicherlich dein eigenes Taschenmesser mit und du hast einiges gelernt.

So was könnt ich gar nicht machen, ich bin selber noch ein Anfänger und lerne jeden Tag was neues dazu, hab auch keinen eigenen Härteofen und bin Werkzeugtechnisch nur sehr sporadisch ausgestattet. Rede mal mit W.Borger, so ein Kurs lohnt sich mit Sicherheit für dich, bei einem der besten, bist dann bestimmt gut aufgehoben.

Tips geb ich dir gerne jeder Zeit, soviel du möchtest, sofern ich dir weiterhelfen kann. Und einen Grund warum du deine ersten Messer hier nicht zeigen kannst, gibts ja wohl keinen, ich will sie auf jedenfall sehen und die zwei drei Hansels die vor ner weile mal über die ersten selbstgemachten abgelästert haben, konnten wohl bis heute selbst noch nichts aber wrklich garnichts zeigen.

Grüße Peter:
 
Back