Tadafusa Orca Wa-Bunka

swifty58

Premium Mitglied
Gefällt mir sehr gut. Sowohl die Materialanmutung wie die verwendeten Materialien. Ich werde mir eines bestellen. Vielen Dank für's darauf Aufmerksam machen.
 

Bicki

Mitglied
@swifty58 Gern geschehen! Marco Röllin betreibt den Shop und Messerimport. Habe ihn durch Zufall entdeckt und war erstaunt, dass er quasi um die Ecke ist. Beratung und Service war hervorragend! Ich habe mich letztlich für eine Masutani Damast entschieden. Das Tadafusa schnitt super aber es war mir optisch etwas zu klassisch japanisch mit dem 8-eckigen Griff. Da gefallen mir die wesltichen Griffe deutlich besser. Mir ist klar, dass man ein Messer primär wegen seiner Schneideigenschaften kaufen sollte. Das Masutani wird da nicht ganz an das Tadafusa heranreichen aber es gefällt mir halt besser. Vielleicht zu einem spätern Zeitpunkt...

Lass' mich wissen, wie Du es erlebst, wenn es eintrifft.

Grüsse
Bicki
 

swifty58

Premium Mitglied
Habe auch schon bei Marco Röllin bestellt und war mit seinem Service sehr zufrieden. Werde mich melden sobald das Messer bei mir ist.