Taktische-Fitneßstudio-Hüfttasche?

widersacher

Mitglied
Hallo,

nachdem ich viele Taschen für mein EDC ausprobiert habe (z.B. Maxpedition Jumbo, Maxpedition M1, Spec.-Ops. Mini Cargo Pocket Organizer etc.), tendiere ich wieder zu einer "archaischen" Form: der Hüfttasche.

Hiermit meine ich die gewöhnlichen kleinen Taschen mit integriertem Gürtel, die unten schmal zusammenlaufen und relativ eng am Körper anliegen. Diese sind auch häufig im Fitneßstudio anzutreffen. :hmpf:

Ein Beispiel hier: http://www.wolfskin.com/jw_catalog/...rch=hokus+pokus&productId=86472&colorCode=635

Jetzt die Frage:

Gibt es bei diesen Taschen auch "taktische" Versionen? :p
Gemeint ist eine äußerst hochwertige, stabile Verarbeitung; kleine Fächer für Messer, Lampe etc.; ohne von der unauffälligen, kleinen Ursprungsform abzuweichen. Eine Maxpedition Proteus z.B. ist viel zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Im Böker Katalog gibt es eine Tasmanian Tiger Hip-Bag, Online unter den Tatonka Produkten zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Die ist mir viel zu auffällig.

Im Böker Katalog gibt es eine Tasmanian Tiger Hip-Bag, Online unter den Tatonka Produkten zu finden.

Besser, aber ich hätte es gerne etwas anatomischer (unten schmaler werdend), damit die Tasche gepflegt im Schritt getragen werden kann...

EMDOM Recon Waist Bag, auch wenn ich zu der Tasche nicht mehr sagen kann, als das es sie gibt. ;)

Die gefällt mir schon richtig gut - wenn da nicht die zweite aufgesetzte Tasche wäre, die das Ganze wieder etwas zu dick macht.

Danke bisher. Gibt es weitere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück