Taktische Lampe für Polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7x drücken um den Strobe zu aktivieren? Wer denkt sich denn so nen Schwachsinn aus?
(Wird im Video auf der verlinkten Seite dargestellt...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7x drücken um den Strobe zu aktivieren? Wer denkt sich denn so nen Schwachsinn aus?
(Wird im Video auf der verlinkten Seite dargestellt...)

Hast du die Beschreibung überhaupt ansatzweise gelesen (und verstanden) ?

Police Mode: 100% - Strobe.

Der Rest ist im Outdoormode vergraben, und da kann Strobe von mir aus nach dem 20. Klick noch weit entfernt bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck dir das Video an...

Wenn die Funktionsweise anders sein sollte, ist das Video schlecht gemacht.

Und vielleicht kann man Kritik auf die Lampen beschränken und nicht gleich andere User anpöbeln.

Guck dir das Video an...

Wenn die Funktionsweise anders sein sollte, ist das Video schlecht gemacht.

Und vielleicht kann man Kritik auf die Lampen beschränken und nicht gleich andere User anpöbeln.

Ich habe eigentlich nicht vor, hier einen Flamewar zu beginnen.
Also entschuldige bitte, dass ich dich angefahren habe.

Aber mich ärgert es zugegebenermaßen, wenn - ohne die Beschreibung gelesen zu haben - über eine Lampe gemeckert wird,
weil man ein Video zur P7-Version (drei Generationen her) angeguckt hat.

Da es hier um die (neue) Polizeiversion mit MCE geht, die sich hinsichtlich Helligkeit und Interface deutlich unterscheidet, wollte ich das nochmal klarstellen.

Sorry für den OT @mods. ;)

Kein Problem, Schwamm drüber. ;)

Hm, ich war davon ausgegangen, dass das Video zu der Lampe gehört und passt... Dann ist es echt irreführend...

Die Beschreibung habe ich mir soweit durchgelesen, fand sie aber insgesamt etwas "konfus"... Da hatte ich mich dann mehr auf das Video verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück