Taktische Scheide gesucht

Zuletzt bearbeitet:

Die Scheide des Benchmade CSK wär wohl auch was...
Leider weiss ich nicht ob die einzel zu bekommen ist. :confused:

Bild von rfdingo aus dem Forum.

Danke für die vielen Hinweise, leider habe ich festgestellt das die maximale Breite bei 3,2 cm liegt. Das Messer das dort rein soll ist aber 4,8 cm an der breitesten Stelle.

Wenn also noch jemand mehr Glück beim googeln hat als ich , möger er sich melden ;-)

B123

Danke für die vielen Hinweise, leider habe ich festgestellt das die maximale Breite bei 3,2 cm liegt. Das Messer das dort rein soll ist aber 4,8 cm an der breitesten Stelle.

Hmm, das ist ein Problem. Wie wäre es, wenn du dir eine Kydexscheide mit der Möglichkeit eine Vortasche an zu bringen machen läßt. Vielleicht findest du im Unterforum "Scheidenbau" etwas dazu.

Mitglieder, die im Kundenauftrag Kydexscheiden bauen gibt es hier im Forum einige.

Im RangerShop gibt`s eine von MilTec die ist ganz ordentlich. Hab ich mir für mein SOG Navy Seal knive 2000 gekauft. Hatte nämlich nur diese harte Kydex Scheide. Ist nicht so mein Ding.

Hmm ist leider nicht so mein Fall. Eine Kydex habe ich mir schon gebastelt bin aber nicht zufrieden mit den Eigenschaften der Tekloks daher bin ich von der reinen Kydexscheide wieder weg.

Ich such mal weiter, wenn ich was finde werde ich es für die Nachwelt posten;-)

Grüße

B123

Zurück