C
cabal2000
Gast
Am 18.08 war es dann soweit und unser Nachwuchs hat das Licht der Welt erblickt. In den 3 Wochen Urlaub und einigen kurzen Ausflügen zu Omas und Opas hat sich unsere Wickeltasche( Messenger Bag -Wickeltasche vom Hersteller "Allerhand" ) als definitiv zu klein erwiesen um all das nötige Zubehör mitzuführen.
Da die Tasche sowieso meistens der Papa trägt und Ich eben den Tactical Look sehr mag habe Ich mir gedacht frage Ich doch mal all die Profis im Messerforum nach Rat !
Ich persönlich habe das Maxpedition Centurion Bag ins Auge gefasst allerdings lässt mich der Preis dann doch etwas zurückschrecken.
Kennt jemand evtl eine Alternative zu solch einer Tasche mit abtrennbaren Fächern, am besten in schwarz denn wir sind sowieso schon bunt genug unterwegs
Beste Grüsse und vielen Dank im vorraus für all eure Tips und Ratschläge.
Da die Tasche sowieso meistens der Papa trägt und Ich eben den Tactical Look sehr mag habe Ich mir gedacht frage Ich doch mal all die Profis im Messerforum nach Rat !
Ich persönlich habe das Maxpedition Centurion Bag ins Auge gefasst allerdings lässt mich der Preis dann doch etwas zurückschrecken.
Kennt jemand evtl eine Alternative zu solch einer Tasche mit abtrennbaren Fächern, am besten in schwarz denn wir sind sowieso schon bunt genug unterwegs
Beste Grüsse und vielen Dank im vorraus für all eure Tips und Ratschläge.