PrinzEisenherz
Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer taktischen Taschenlampe, die folgende Kriterien erfüllen muss:
- um die 15 cm lang
- um die 25 mm Durchmesser
- max. 100 gr. schwer
- um die 2000 Lumen
- wasserdicht (sollte zumindest längeren Starkregen aushalten)
- wiederaufladbarer Lionen Akku (via USB)
- Clip (entfernbar)
- Ring/Öse für Lanyard
- Ein/Ausschalter: am liebsten wäre mir sowohl einen hinteren als auch einen seitlichen Schalter. Gibt es vermutlich nicht? Falls es nur eine Möglichkeit gibt, lieber vorne seitlich
- Helligkeit soll stufenlos verstellbar sein (Einschalter lange gedrückt halten für stufenloses heller/dunkler werden)
- Lichtkegel von "Strahl" auf "Kegel" stufenlos verstellbar.
Die Lampe soll nicht 28 verschiedene Modi haben, ich brauch kein Turbo, Strobo oder was weiß ich noch für Modi.
Hersteller egal. Preis: bis 50 €
Danke für sachdienliche Hinweise ;-)
Ich bin auf der Suche nach einer taktischen Taschenlampe, die folgende Kriterien erfüllen muss:
- um die 15 cm lang
- um die 25 mm Durchmesser
- max. 100 gr. schwer
- um die 2000 Lumen
- wasserdicht (sollte zumindest längeren Starkregen aushalten)
- wiederaufladbarer Lionen Akku (via USB)
- Clip (entfernbar)
- Ring/Öse für Lanyard
- Ein/Ausschalter: am liebsten wäre mir sowohl einen hinteren als auch einen seitlichen Schalter. Gibt es vermutlich nicht? Falls es nur eine Möglichkeit gibt, lieber vorne seitlich
- Helligkeit soll stufenlos verstellbar sein (Einschalter lange gedrückt halten für stufenloses heller/dunkler werden)
- Lichtkegel von "Strahl" auf "Kegel" stufenlos verstellbar.
Die Lampe soll nicht 28 verschiedene Modi haben, ich brauch kein Turbo, Strobo oder was weiß ich noch für Modi.
Hersteller egal. Preis: bis 50 €
Danke für sachdienliche Hinweise ;-)