Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow ist das cool.
Besonders Salat und Ei finde ich beeindruckend.
Hmm, irgendwie kriege ich Hunger...
Weiss eigentlich irgendwer von wem diese Videos produziert wurden und wer das Schwert führte?
Edit: Hab es jetzt auch gefunden. Unter more... findet man Verweise auf syuushinryuu und die Videofirma
Und hier sind die Videos noch mal im Original und kommentiert. Leider ist mein japanisch etwas eingerostet...
Naja, bei den Beschreibungen steht quasi immer, was jetzt an den jeweiligen Schnittmedien so interessant ist, bzw. worauf man beim Anschauen der Clips achten sollte.
Alles in allem eher uninteressantes Geschriebsel - es weiß ja schließlich jedes Kind, dass sich ne Tomate anders schneidet als ne Zwiebel
Die Videos sind aber
haben im Oktober einen LG mit Ihm in Freising (kann man unter Veranstaltungen nachlesen --- Schnitttestseminar ---) wenn Fragen meldet Euch einfach bei mir ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.