tanto girl

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
ats34,elfenbein,scrimshaw dr.jensen :)

classic1.jpg

classic2.jpg

@ icecube,
wenn ichs selber gescrimmt hätte, wären es wahrscheinlich meerschweinchen geworden, denke das hätte natürlich besser gepasst :hehe:

Das Tanto gefällt mir sehr gut (bezogen auf das Messer an sich...). Wie wird dabei der Griff mit dem Erl verbunden? Geklebt? Auf dem Bild kann ich zumindest keine Niete erkennen. Ok, Elfenbein... Aber das muss letztendlich der Besitzer mit seinem Gewissen vereinbaren...

Zu dem Motiv: Naja, wenn der Kunde auf derlei Fetisch fixiert ist... Die Umsetzung ist zumindest für mein laienhaftes Auge sehr gelungen.
Spontan fiehl mir bei dem Anblick des Messers ein (bzw. eher bei dem Titel des Thread, da hatte ich die Bilder noch nicht gesehen) , das es sicherlich gut zu GoGo aus Kill Bill I gepasst hätte... :D

chiaki_kb01.jpg
Bild auf dieser Seite mit Google gefunden, ich kann kein Wort lesen... :)

Zuletzt bearbeitet:
@jürgen: arbeitet dr. jensen denn nun auch für dich oder macht er die scrimshaws nach wie vor NUR für sich selbst ??? :confused:

Also, das Motiv ist wirklich nicht meins, aber wenn ich mir die Lackeffekte auf den Stiefeln anschaue :staun: chapeau!
Das Elfenbein hat scheinbar eine ziemlich feine Qualität, wenn man das Ganze derart fotorealistisch scrimmen kann?!
Schon nicht schlecht, sehr genial um ehrlich zu sein!

Gruß The Lem

Mahlzeit!

Das Motiv ist doch echt mal ne super Sache! Nur Wölfe und Eisbären wären doch langweilig. Das passt vom Stil her ganz gut zusammen, hat für mich irgenwie nen "Mafia" Touch ("*röchel* Tony mein Brieföffner bitte!"). Nur das Schanz Logo hätte ich gern auf dem Ricasso.

MfG Martin

Zurück