RFB
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Seit einigen Jahren bin ich häufiger und zufriedener Kunde bei Böker. Allerdings gibt es aktuell ein Geschehen, das mit "Tarnen und Täuschen" treffend beschrieben ist. Die heutige E-Mail mit den "Herbst-Neuheiten" ist der aktuell Auslöser das Thema im Messerforum zu teilen.
Ausnahmsweise hatte ich mich aufgrund eines besonders geformten Clips zum Kauf eines Messers hinreisen lassen - dem Boston-Slipjoint. Umsogrößer war die Enttäuschung, als das Messer mit einem anderen Clip eintraf. Meine Reklamation führte dazu, dass nun in der Beschreibung steht: "Leider kam es bei diesem Artikel im aktuellen Katalog zu einem Druckfehler. Entgegen der Abbildung aus dem Katalog wird der Artikel mit einem anderen Clip ausgeliefert!".
Außerdem verfasste ich eine entsprechend kritische Bewertung, diese wird noch immer nicht angezeigt. Stattdessen wird auf der Internetseite weiterhin der Löffelendclip abgebildet, den das Messer nicht hat. Und nun zur Krönung die Herbst-Neuheiten - erneut mit falschem Foto.
Soll das seriöses Geschäftsgebaren sein?
Hier ein Foto vom Clip mit welchem das Messer ausgeliefert wird, ohne das gewisse Extra
Ausnahmsweise hatte ich mich aufgrund eines besonders geformten Clips zum Kauf eines Messers hinreisen lassen - dem Boston-Slipjoint. Umsogrößer war die Enttäuschung, als das Messer mit einem anderen Clip eintraf. Meine Reklamation führte dazu, dass nun in der Beschreibung steht: "Leider kam es bei diesem Artikel im aktuellen Katalog zu einem Druckfehler. Entgegen der Abbildung aus dem Katalog wird der Artikel mit einem anderen Clip ausgeliefert!".
Außerdem verfasste ich eine entsprechend kritische Bewertung, diese wird noch immer nicht angezeigt. Stattdessen wird auf der Internetseite weiterhin der Löffelendclip abgebildet, den das Messer nicht hat. Und nun zur Krönung die Herbst-Neuheiten - erneut mit falschem Foto.
Soll das seriöses Geschäftsgebaren sein?
Hier ein Foto vom Clip mit welchem das Messer ausgeliefert wird, ohne das gewisse Extra