Taschenlampe für's Leben (~200€ max)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, leider nicht über CPF aber ging völlig problemlos. Hatte zu erst zuviel überwiesen und dann kamm eine Mail das er das Geld zurück überweist. Einfach nur gut!!! Und die Liteflux auch!
Gruß Spandauer

Hmm. Schade. Wollte eingentl. schon was von nem deutschen Händler kaufen. Alleine wegen der Garantie!

Wie man lesen kann ist Garantie bei Liteflux und speziel diesem Händler kein Problem. Der kümmert sich wirklich um seine Kunden, sowas hätte ich gerne in Deutschland. Ich will ja nicht sagen das sich die Shops (bei Lämpchens) schlecht kümmern die sind auch gut aber leider bekommt man in D die Liteflux nicht. Ich war auch nicht so begeistert aber funzte sehr gut.
Gruß Spandauer

Ich plädiere für eine gebrauchte Novatac 120, die gibt es dann und wann zu kaufen, hier oder im am. Marktplatz. Die sollte es für €70,-- locker geben, meine hat ca. € 60,-- gekostet alles in allem. Unkaputtbar - zuverlässig - und ein sehr schöner Beam, völlig ohne Ringe, genau was Du suchst.

Andreas

Ich plädiere für eine gebrauchte Novatac 120, die gibt es dann und wann zu kaufen, hier oder im am. Marktplatz. Die sollte es für €70,-- locker geben, meine hat ca. € 60,-- gekostet alles in allem. Unkaputtbar - zuverlässig - und ein sehr schöner Beam, völlig ohne Ringe, genau was Du suchst.

Andreas

Die sieht sehr gut aus. Leider ist sie mir aus dem Ausland zu teuer und hier finde ich sie nirgends! :( Deine willste nicht zufällig los werden? ;)

Du kannst auch einfach Khoo bitten den richtigen Wert zu deklarieren und eine Rechnung beizulegen.
Dann bezahlst du die Steuern ganz bequem beim Postboten an deiner Haustür - und die Sache ist erledigt.

Danke fürs übersetzen. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ihn die Lampe gekostet hat! ;)

Also ne Novatac 120 für nur 70,-Euro wird wohl nichts werden...

Vielleicht ne 85'iger! Aber der Tipp ist gut! Eigentlich das beste EDC zur
Zeit IMO!:hmpf:

Hallo,

in Post #33 wird eine weitere Lampe gesucht...vielleicht nicht die Letzte...

Hier meine Empfehlungen:

Heinz

Nitecore EX10, Liteflux LF3XT, Leatherman S3, Novatac (hier die 85P)
4lampene5w3.jpg

Die Nitecore ist die Kleinste, die Liteflux die Fortschrittlichste, die Leatherman die Ausgewogenste und die Novatac die Robusteste.

Gut mit dem Angebot von Lighthound könnte es mit 70,-Euro klappen.

Dann sollte es nur kein EMS-Versand sein. Der Zollrechner ist leider
oder zum Glück nicht auf dem neusten Stand. Unter einem Warenwert
rechnet er trozdem noch den Zoll mit ein...

Mit der Novatac hast du wirklich ein tolles zuverlässiges EDC. Ich habe
es bisher nie bereut. Gut es gibt mittlerweile hellere, aber es wird ja
auch nicht dunkler, ne?! :)

Hallo,
nach längerem Überlegen habe ich mich für die NovaTac EDC-85T als Import entschieden.

Vielen Dank für die Beratung! :)

Danke für den Link. Da werd ich mich mal bei ner Flasche Bier ans Klicken machen. :hehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück