Chrisse242 schrieb:Den Litemaker-Umrüstsatz haben wir gerade letztens erst durchgekaut, ich würde die Finger davon lassen.
FT-3C: gut und günstig aber im Boot vielleicht suboptimal weil durch den Schalter Wasser eindringen kann, überhaupt finde ich Enkappenschalter bei ner Lampe in der Größe unsinnig.
Dann lieber den Blaster, aber wirklich wasserdicht ist der glaube ich auch nicht. Wenn du also deine Lampe auch mal in den Bach fallen lässt, bist du mit UK oder Princeton tec doch besser beraten.
Chrisse
Die Surge hat einen sehr hohen Throw-Wert, aber die Leuchtdauer und das Design (naja, eigentlich nur zweitrangig!) überzeugen mich nicht so sehr.
Der MagLite Umbau geht mir nicht aus dem Kopf, aber so wie ich das verstanden habe, ist die Sache nicht gerade einfach, also mit einem Birnen-Austausch erledigt (z.B. Diamond Maglight Luxeon Bulbs, EverLED), oder?