Taschenlampen PA - Fenix TA30

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Beiträge
15.143
Ich hätte da noch eine hübsche Fenix TA30, die mit von Peter/Fenix :super: zur Verfügung gestellt wurde.
Wer will, wer hat noch nicht?

Mein Bericht dazu: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=70046

DSC_1019.JPG


Am Passaround teilnehmen können max. 15 Leute
Teilnahme nur für Fördermitglieder, die Lampe wird am Ende des Passarounds unter den Teilnehmern verlost.

Für Erfahrungsberichte bitte einen neuen thread aufmachen, in den dann alle Teilnehmer ihre Berichte stellen.

Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, das er teilnehmen möchte.

Jeder Teilnehmer kann die Lampen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr die Lampen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontakt siehe Impressum):

Betreff: PA Fenix TA30

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er die Lampen weiterschicken muss.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, dass man weiterhin damit einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte in jedem Fall eine mail an mich schreiben , mit der Angabe von Forumname/Name/Adresse.

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mitspielen.
Das Teil (und seine Bedienung) reizt mich eh schon länger...
Gruß
giovanni
 
Ich wäre auch gerne bei den Testern,

aber nur wenn die Lampe auch mit 16340 Akkus betrieben werden kann*

*sorry, aber das ist mir aus den bestehenden Themen nicht ersichtlich.
 
Nochmal hoch.

Die Lampe geht morgen raus, heute schaff ichs eh nicht. Wer noch mitmachen will, bitte hier anmelden!
Können auch ein paar mehr werden - maximal 15 Leute insgesamt.

Servus
Pitter
 
Ich wäre auch gerne bei den Testern,

aber nur wenn die Lampe auch mit 16340 Akkus betrieben werden kann*

*sorry, aber das ist mir aus den bestehenden Themen nicht ersichtlich.

Sorry, ganz überlesen. Sollte gehen, ich kläre das aber noch mit flashlightshop ab. Schick mir derweil bitte Deine Adresse.

@die, die mir noch nichts gemailt haben. Ists eigentlich so schwierig mir, wie in Eingangsposting geschrieben, pro Passaround ne mail mit der Adresse zuzuschicken :( Und zwar am besten gleich, nachdem man hier gepostet hat. Dann vergisst man es wenigstens nicht. Es kostet sinnlos Zeit, Adressen aus irgendwelchen andren Passarounds rauszusuchen, die dann ja nichtmal mehr aktuell sein müssen. Helft halt bitte alle ein wenig mit.

Pitter
 
....
aber nur wenn die Lampe auch mit 16340 Akkus betrieben werden kann*

*sorry, aber das ist mir aus den bestehenden Themen nicht ersichtlich.

Sorry, ganz überlesen. Sollte gehen, ich kläre das aber noch mit flashlightshop ab. Schick mir derweil bitte Deine Adresse.
in müssen. Helft halt bitte alle ein wen
.....

Gibt's zum Akkubetrieb mit 16340ern (18650er passen vom Durchmesser schon mal nicht rein:mad:) neue Erkenntnisse?

Lampe ist wohlbehalten eingetroffen, nur die Verpackung hat wohl im Vorfeld schon gelitten...
 
Ist irgendwann bei mir angekommen. Ich hätte das Teil auf der Fahrt von Kiel gut gebrauchen können. So ein S50 macht nicht viel Licht.
Mal schauen, wie lange die Batterien halten werden.
 
Eben erst entdeckt. Wenn es noch geht würde ich gerne teilnehmen.

Wenn nicht, kein Problem, dann verschlinge ich mal eure Berichte. ;)

Gruß Th.
 
Hallo,

die TA30 ist soeben bei mir eingetroffen.

Betr. virus3: Wenn alle einverstanden sind und es Dir terminlich paßt, würde ich Dich hinten an die Liste anfügen. Wenn Du mir Deine Daten schickst, ergänze ich die beigelegte PA-Liste.

Grüße,
Stephan
 
Zurück