Taschenlampen PA - Fenix TA30

Was ist aus der Verlosung geworden? Fand die schon statt und ich habs nicht mitbekommen?

Gemach gemach mein junger Padawan. Kömmt heute im Lauf des Nachmittags. Da kann keiner was nicht mitbekommen, weil die Nummer erst durch ist, wenns alle mitbekommen haben :)

Pitter

Damit die Spannung bleibt :steirer: machen wir mal ein kleines Rätsel.

Was zeigt die Waage an?

DSC_2123.jpg

Nee, kein Trick ala "zeigt nix an, weil die Batterie leer ist" :D Es ist schon das Gewicht der gezeigten Gegenstände, angezeigt in ganzen Gramm. Wer von den PA Teilnehmern am nächsten am Gewicht dran ist, bekommt die Lampe. Bei mehreren richtigen Angaben, gibts ne Stichwahl mit einem neuen Rätsel :D

Pitter

Ich geh mal davon aus, daß Pitter nie eine Lampe ohne Batterien in seiner Nähe hat und meine:
809 Gramm:)

Moin,

schönes Rätsel! Ich steigere mal auf 853 Gramm. In meinen hochwissenschaftlichen Berechnungen sind die Batterien der TA30 mit einer Restkapazität von 64.34% mit eingegangen... :glgl:

Viele Grüße,
Stephan

Edit: Tipp zwischenzeitlich geändert, nun aber wieder den Alten eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

alles falsch.

Wenn man das Bild ausdruckt und anschließend das Schwarze wegrubbelt, erscheint die richtige Zahl:
693 Gramm.

Bekomme ich die Messer mit dazu? :hehe:

Gruß

Heinz

770 Gramm
Hochwissenschaftliche Berechnung mit zwei interpolierten Messern, danebenliegender Lanyard und nur einer Batterie.
(also geschätzt, das dauert halt etwas... :irre: )

P.S. Ich habe die Batterien aus der Lampe genommen bevor ich Sie an Pitter zurückgeschickt habe. :lach:
Ich kann mir jedoch auch nicht vorstellen, das Sie nicht direkt getestet hat.

Bitte vielmals um Entschuldigung.
Ich war zu beschäftig und paar Wochen nicht eingeloggt.
Sorry.

Mein Typ ist 779 g.

Viel Grück euch allen

Leo

Dadaaaaaaaaaaaa :steirer:

Die Lösung ist: 815g

Glückwunsch an Giovanni, der mit 806g ja sehr sehr nahe dran ist :super:
@Giovanni: Adresse aus dem PA stimmt noch? Ansonsten mail. Funzel geht morgen an Dich raus.

BTW, klar sind da Batterien in der Lampe - die ist ja an, erkennt man, wenn man genau hinschaut. Ganz simpel sollte es ja auch nicht sein :teuflisch

Pitter

Anhänge

• DSC_2123.JPG
    DSC_2123.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 29
jupidupiduuuuuh, klasse, da freu ich mich über eine klasse Lampe :)

@ pitter: ich hatte 809 Gramm geschätzt ;)
Adresse stimmt noch
Danke

Zurück