Supi
Chrisse, bei aller Wertschätzung und Hochachtung,
schließlich warst es auch Du,
der hier als Vorreiter bei den ersten Lanpenthreads,
mich hier angefixt hat,
aber die nächste Nachricht kriegst Du eintätowiert
Ich fliege am Mittwoch fort.
Ich weiß jetzt nicht, wie Du die Lampen verschickt hast.
Wenn die Lampen mir dem rollenden Zwischenlager (Hermes) unterwegs sein sollten,
haben wir ein Problem, da sie mich vorraussichtlich nicht mehr erreichen werden.
Es gibt zwar reichlich Daheimgebliebene.
Aber bei augenblicklich 18 ausstehenden Sendungen plus Lampen würde eine Weiterleitung in meiner Abwesenheit garantiert schief gehen.
Das kriegen die nicht gebacken, dann wird draus bestenfalls noch ein Turnschuh-Passaround

Deshalb hätte der PA in diesem Fall bedauerlicherweise eine gut 2 wöchige Zwangspause.
Schwacher Trost, der PA liegt bislang sehr gut in der Zeit.
Im günstigsten Fall, falls die Lampen bereits am Montag bei mir eintreffen sollten, werde ich versuchen, meinen Test im Eilverfahren durchzuziehen. Würde halt etwas Stressig werden...
Falls die Sendung Dienstag oder spätestens Mittwoch früh eintreffen sollte, na ja, da schwanke ich noch.
Entweder ich schicke das Paket erst einmal ungeöffnet weiter an Claus und reihe mich ans Ende ein, oder aber die Lampen machen einen Nilkreuzfahrt-Test

Letzteres klingt ganz witzig, ich bin aber ehrlicherweise nicht begeistert davon, noch drei fremde Wertsachen mitzuschleppen. Auf den ganzen eigenen Krempel aufzupassen reicht mir voll und ganz.