Taschenlampen PA - Leatherman Serac S1 - S2 -S3

Cheffe, kannst Du die Liste, sobald sie endgültig ist, mal an die Teilnehmer mailen, dann lassen sich eventuelle zeitliche Inkompabilitäten möglichst rechtzeitig ausmerzen.

Klar, wenn ich auch die Daten von Litle mal habe ;)
Alle andere Teilnehmer hab ich auf der Liste.

Pitter

Lampen sind auf dem Weg zu Alex. Die Batterie in der S2 hab ich getauscht, da vorhandenes Exemplar leer war. Irgendwie merkwürdig...

Gruß,
Carsten

Lampen sind auf dem Weg zu Alex. Die Batterie in der S2 hab ich getauscht, da vorhandenes Exemplar leer war. Irgendwie merkwürdig...

Jo, keine Ahnung. Eventuell kam die schon nicht voll hier an. Die Lampe lief bei mir sicher nicht mehr, als ein paar Minuten.

Servus
Pitter

Hi,

Paket ist gelandet, es ist jetzt 20:04 und Taghell ... :mad:

Erster Eindruck ist gut.

Alex

... und auch schon da.
Danke an Alex für die vorsorglich beigelegte Ersatzbatterie!

Grüße
Rainer

Gut zu wissen, ich wollte gerade Fragen, wo die im Augenblick stecken.

Chrisse, kannst Du die Lampen dann an WeißAuchNet weitersenden statt an mich?
Sonst trudeln die während meines Urlaubes ein und liegen wochenlang rum.

Ich würde mich dann ans Ende des PA verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Supi :argw:

Chrisse, bei aller Wertschätzung und Hochachtung,
schließlich warst es auch Du,
der hier als Vorreiter bei den ersten Lanpenthreads,
mich hier angefixt hat,
aber die nächste Nachricht kriegst Du eintätowiert :haemisch:

Ich fliege am Mittwoch fort.
Ich weiß jetzt nicht, wie Du die Lampen verschickt hast.

Wenn die Lampen mir dem rollenden Zwischenlager (Hermes) unterwegs sein sollten,
haben wir ein Problem, da sie mich vorraussichtlich nicht mehr erreichen werden.
Es gibt zwar reichlich Daheimgebliebene.
Aber bei augenblicklich 18 ausstehenden Sendungen plus Lampen würde eine Weiterleitung in meiner Abwesenheit garantiert schief gehen.
Das kriegen die nicht gebacken, dann wird draus bestenfalls noch ein Turnschuh-Passaround :irre:
Deshalb hätte der PA in diesem Fall bedauerlicherweise eine gut 2 wöchige Zwangspause.
Schwacher Trost, der PA liegt bislang sehr gut in der Zeit.

Im günstigsten Fall, falls die Lampen bereits am Montag bei mir eintreffen sollten, werde ich versuchen, meinen Test im Eilverfahren durchzuziehen. Würde halt etwas Stressig werden...

Falls die Sendung Dienstag oder spätestens Mittwoch früh eintreffen sollte, na ja, da schwanke ich noch.
Entweder ich schicke das Paket erst einmal ungeöffnet weiter an Claus und reihe mich ans Ende ein, oder aber die Lampen machen einen Nilkreuzfahrt-Test :steirer:
Letzteres klingt ganz witzig, ich bin aber ehrlicherweise nicht begeistert davon, noch drei fremde Wertsachen mitzuschleppen. Auf den ganzen eigenen Krempel aufzupassen reicht mir voll und ganz.

Tja, dumm gelaufen, normalerweise bekomme ich für alle Antworten in meinen abonnierten Threads ne E-Mail, das hat natürlich ausgerechnet in diesem Fall nicht funktioniert. Und natürlich sind die Lampen per Hermes unterwegs.... Mal sehen, ob wir das noch geklärt bekommen.

Chrisse

Auf den allerletzten Drücker ist das Paket gerade hier eingetroffen und ging ungeöffnet gleich weiter an WeißAuchNet.

Uli, Du bist so nett und denkst daran, die Lampen nach Deiner Evaluierung noch mal an mich zu senden und nicht an den Chef?

Die Lampen sind seit heute Mittag unterwegs zu Jochen87.

Claus.

Kleine Ergänzung:
Bei der S3 war keine Bedienungsanleitung mit dabei und da die S2 zweimal leer wurde habe ich mir erlaubt Akkus bei zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück