Taschenlampen PA - Thrunite Catapult

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Thrunite (http://www.thrunite.com/) und Frank Wöhler vom KTL Store (http://www.ktl-store.com) haben mir eine Thrunite Katapult für einen PA zur Verfügung gestellt - Danke :super:

Das ist das Ding, Bild von Dirkus geliehen:

5jev-u4.jpg

Zu den technischen Daten und ersten Erfahrungen gibts ja schon einige threads:

Wichtig: Die Catapult soll nur mit 18650 Akkus betrieben werden, nicht mit CR123 Zellen. 2x123 kann gehen, oder auch nicht, siehe thread. Und bevor jemand auf die Idee kommt, da 4xCR123 reinzuwerfen..also bitte nur 18650 Akkus in die Lampe.

Alles andere wie gehabt:

Am Passaround teilnehmen können max. 15 Leute
Teilnahme nur für Fördermitglieder.

Für Erfahrungsberichte bitte einen neuen thread aufmachen, in den dann alle Teilnehmer ihre Berichte stellen.

Wer teilnehmen möchte, liest sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, das er teilnehmen möchte.

Jeder Teilnehmer kann die Lampen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr die Lampen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per mail (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontakt siehe Impressum):

Mail Betreff: PA Catapult

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumname, Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er die Lampen weiter schicken muss.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, dass man weiterhin damit einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte in jedem Fall eine mail an mich schreiben , mit der Angabe von Forumname/Name/Adresse.

Pitter

Anhänge

• Catapult manual 107 english.doc
    63,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Wer teilnehmen möchte, liest sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, das er teilnehmen möchte.

Ja, BITTE.

Ich würde gerne mitmachen,
jetzt hab ich endlich einen sehr guten Grund Fördermitglied zu werden*g*

Werde gleich alles Nötige in die Wege leiten.

Gruß Jan

Hiermit gebe ich Kunde in die Runde,
das ich gerne dabei wäre bei eurer Runde.

Runde Sache das.

Alex

Sollten Akkus und Ladegerät dabei sein, wäre ich gerne dabei. Andererseits scheiterts bei mir an den Akkus:(

Bitte schreibt immer auch eure Adresse in die mail - auch falls ich die schon habe, muss ich nicht suchen ;)

Wegen Akkus: Da sind keine dabei - ich schau mal, was sich machen lässt.

Die Anleitung ist von Honkong nach Nürnberg auch irgendwie verschütt gegangen :) - ich habe sie im Startbeitrag angehängt. Ist Englisch, wer damit Probleme hat, bitte hier Fragen. Steht aber auch schon alles in den anderen threads zur Catapult.

Grüße
Peter

Gerade die Antwort von Frank bekommen - er schickt nen Lader und Akkus für den Passaround. Es können also auch Leute mitmachen, die noch nicht mit Akkus ausgestattet sind. Danke :super:

Pitter

Na, das nenn ich doch mal einen sehr feinen Zug von Frank:super::super::super:
Dann freu ich mich schon auf die Lampe.

Da mache ich doch auch mal mit. Ich wollte schon immer mal ne "arge" Taschenlampe probieren. :hehe:

@pitter: eMail mit "Dokumenten" ist raus.

HIER!
das war die Kurzfassung von dassiehtsehrinteressantausichwürdegernemitmachenewennesnochgehtdankeschön.

Gruß Th.

Hi,

bin gerne dabei, erster Passaround, mal schauen...

Email mit relevanten Unterlagen kann ich vielleicht erst morgen raus senden, Zeit ist heute recht knapp.

Greez
Wischi

p.s. a ja, Österreich stellt hoffentlich kein Problem dar, sonst kurze Info.

Zurück