Taschenlampen PA - Thrunite Catapult

p.s. a ja, Österreich stellt hoffentlich kein Problem dar, sonst kurze Info.

Nö, kein Problem. Kostet halt nur mehr Versand - Wertbrief 100EUR nach Österreich sollte gehen. Ist dann versichert und tracking ist möglich. Ich setze Dich nach vorne ;), dann zahlen ich und Du die Mehrkosten.

Pitter

Für mich muß die Lampe übrigens auch nach Österreich;)
@WISCHI, ich komme täglich an Amstetten vorbei, können wir uns das Porto in Österreich zumindest sparen.

Das Packerl von Frank mit Ladegerät und zwei 18650 Akkus ist da, Danke! Die Lampe macht sich morgen auf den weiten Weg nach Österreich :D Viel Spaß!

Pitter

Hi,

danke Pitter, hab das Packerl gerade entgegen genommen.
Jetzt muss es nur noch finster werden...

Greez
Wischi

Hi,

in einer düsteren Nacht- und Nebelaktion haben Ex Vento und ich auf einem Parkplatz nebst einer Autobahn eine geheime Übergabe abgewickelt, die Taschenlampe ist jetzt sein.

Hoffentlich gab es keine Zeugen :steirer:

Greez
Wischi

p.s. Ich weiß nicht, was Usus ist, soll ich für die Berichte einen neuen Thread aufmachen, oder macht Pitter, der den Passaround organisiert hat, das?

Ich glaube hinterm Pfeiler hat uns wer beobachtet:D
Mach du einfach einen Thread auf und die Anderen hängen sich dran.
Was anderes, die Gewinde sind wohl nicht geschmiert und die O-Ringe sehen schon leicht angeschlagen aus. Darf ich da mit ein wenig Silikonfett dran?

Schon erledigt:super: Auf den Gewinden war minimalst Fett, die O-Ringe furztrocken. Nun ist überall Silikonfett drauf, läuft direkt geschmeidiger:super:

UUppss, hatte zweite seite nicht gesehen. bin etwas spät dran. bitte löschen.

Gruß

Genna

Zuletzt bearbeitet:
Lampe gerade von Paketstation geholt, ihr war mächtig kalt.
Werde sie jetzt erstmal langsam auftauen lassen und dann freue ich mich auf ein dunkles Wochenende *g*

Gruß Jan

Die Lampe ist auf dem Weg Richtung Soest.

Danke für die Möglichkeit die Lampe testen zu dürfen!!!

ps: Der Film "Avatar" ist echt super! nehmt aber eure eigenen Brillenputztücher mit ;)

Zurück