Taschenlampenfachgeschäft Nähe Karlsruhe

Nicolas01

Mitglied
Hallo Forum,
ich lese schon seit einiger Zeit verschiedene Threads zum Thema EDC Lampe, um die für mich passenste Lampe zu finden.
Bei meiner Recherche bleibe ich immer wieder bei der Fenix TK12 r5 hängen und war schon kurz davor mir das Lämpchen zu bestellen.

Ich würde das gute Stück doch gerne vorher mal in die Hand nehmen und ggf. mit anderen Modellen / Herstellern vergleichen.

Daher meine Frage, kennt jemand einen geeigneten Laden in oder im Umkreis von Karlsruhe.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Sollte ich die falsche Rubrik gewählt haben, dann tut es mir leid.

Moin, werde ich durchgeben.
Ich habe schon 2, 3 Messer in dem Laden gekauft und dabei sind mir nie Taschenlampen aufgefallen...

Na ja, wird wohl daran gelegen haben, dass mein Fokus auf der Messersuche lag und ich alles andere ausgeblendet habe.

Vlt. schaffe ich es diese Woche noch.

Gruß Nicolas

Hallo Messer und Lampenfreunde,
ich war im genannten Geschäft und tatsächlich führt der gut sortierte Messerladen auch 2-3 Lampen. Ich habe mir eine Fenix TK12 r2 glaube ich (auf jeden Fall keine r5) und eine PD20 und PD30 angeschaut.
Viel mehr war dann auch nicht da. Der Besuch war für mich sehr hilfreich denn ich weiß jetzt, dass mir die TK12 zu groß ist.

Ich habe jetzt 2 neue Lämpchen im Auge und werde wohl mal die Kaufberatung bemühen.

Gruß Nicolas

Zurück