Ich möchte mir ein Chris Reeve sebenza zulegen, bin aber noch recht unentschlossen zwischen dem 21 und 25. Ich tendiere stark zum 21er, möchte aber die Chance haben beide einmal nebeneinander zu vergleichen. Dazu bräuchte ich eure Hilfe. Ich suche nach einem Messer-Geschäft (oder jedem Geschäft/Ort) das die Chris Reeve Modelle 21 und 25 führt, sodass ich beide einmal vor Ort vergleichen kann. Bei Globetrotter in Hamburg war ich schon, diese führen nur das Small und Large Sebenza 21 in der Standard und Micarta inlay Ausführung, so konnte ich mich immerhin schon mal zwischen dem großem und kleinem entscheiden, das Große mit mircarta inlays soll es werden, nun steht noch die modellfrage aus, das klassische 21er? Oder doch lieber das "weiterentwickelte" 25er Modell. das 25er, scheint, zumindest auf dem Papier, das bessere Messer zu sein, das 21er hingegen spricht mich persönlich, vor allem designtechnisch mehr an. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere Weiterhelfen und mir meine Entscheidung erleichtern.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.