"Taschenmesser" in Crocodile Dundee in Los Angeles

neweinstein

Mitglied
Hallo Leute,

ich schau gerade den dritten Teil von Crocodile Dundee im Fernsehen (Crocodile Dundee in Los Angeles). Dort nutzt er sein "Taschenmesser" um eine Roboter-Anaconda zu "erlegen".
Hat jemand Informationen über dieses Messer? Scheint ein Folder mit ca 20cm Klingenlänge und Holzgriff zu sein. :hehe:
DAS ist ein Taschenmesser. Aber die Tasche muss schon ein Rucksack sein. Für ne Hosentasche nicht mehr geeignet. :)

bis denn

neweinstein

Über das Fixed ist ja schon in anderen threads diskutiert worden. Hat jemand vielleicht auch Infos über den Folder aus Teil drei??? Hat den überhaupt jemand im Film bemerkt????

neweinstein

neweinstein schrieb:
Hat jemand vielleicht auch Infos über den Folder aus Teil drei??? Hat den überhaupt jemand im Film bemerkt????
neweinstein
Hat er auch zum "bearbeiten" eines Bilderrahmens benutzt. Dunkelbrauner, im Querschnitt ovaler Holzgriff und ca. 18-20cm Klinge.

GENAU DAS!!

Gibt es so was auch zu kaufen? Die normalen Folder sind eigentlich alle kleiner. In der Größe sind das meistens Klappsägen ;)

bis denn

neweinstein

Servus auch,

mir ist das Teil auch schon aufgefallen. Prima
in den Film integriert ("...habe leider nur mein Taschenmesser dabei...") :D, Saugut.
Nagle mich jetzt nicht fest, aber evtl. könnte es das "Giant Opinel" sein,
müßte ungefähr von der Größe hinkommen.
Steht auch noch auf meiner "haben will"-Liste.
Hatte das Teil evtl. schon mal jemand in der Hand und kann
den direkten Vergleich ziehen?

Gruß, Simon

Maybe: Steve Hill?

Kenne den Film, ist ziemlich schlecht, aber das knive, der Wahnsinn.
Tippe auf Steve Hill, der macht so große Bowie folder! :irre:

Zurück