Tasman Salt in gruen?

D

Demian

Gast
Ich weiss, dass es einen gelben und schwarzen Tasman gibt.
Jedoch, letzte Woche sah ich auf ibäy einen in Olive...und seitdem nie wieder, weder auf google noch irgendwo.
Special Edition?

lg, Demian

Bisher gab's alle Salt's nur in schwarz und gelb. Das einzige Spyderco mit
olivgrünem Griff in den letzten Jahren war ein Delica.
Als was wurde das Messer denn auf i-bääh angeboten ?

Als Tasman (war wirklich einer).
Anscheinend eine Sonder-Edition mit irgendein Imprint auf der Klinge. Warum hab ich es mir nicht zu dem Zeitpunkt geholt...

lg, Demian

Demian, wenn man keine Ahnung hat...denk' dir den Rest.

Anson hat recht, ich wüsste ebenfalls nicht von einem oliven oder grünen Tasman. Ich habe auch keine entsprechende Auktion finden können.

Keno

Bezugnehmend auf den Tasman Thread

[HankEr: 2 Threads zusammengeführt, damit es nicht noch schlimmer wird]

1. Also beim Schliessen und Loeschen sind einige Moderatoren schon (ZU) flink. Ich sehe ja ein, dass paar Threads/Posts geloescht oder geschlossen werden muessen (war ja selber schon einige Male Mod) aber bei sowas? Bitte per Email oder PM einen triftigen Grund erwaehnen.

2. Von wegen "Wer keine Ahnung hat..."
FAKT ist, ich habe einen Tasman Salt in Olive-Farbe mit "Numbered 075 / 200" draufstehen auf ibey gesehen. FAKT ist, ich wollte hier nach Infos fragen da das Messer mich brennend interessiert (schwarz ist zu normal, gelb zu "cheap looking").
Und wegen sowas schliesst man einen Thread? Das ist bitteschoen KEIN Grund. Nur weil jemand ein Messer sucht...
Es geht um Spyderco. Es geht um die Suche eines Modells. Mein Thread/Post war weder OT, obzön, ausfallend, beleidigend, durchkaut, o.a, sprich laut Netiquette/Regeln absolut in Ordnung.

No offence, aber please, email mit Grund.
Btw, beleidigend war der Mod "Cheez" und nicht ich, ergo kontere ich einfach mal mit "Erst denken, dann schreiben"?

lg, Demian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meintest Du das Messer von graymatter80. Der Griff sah nur auf dem Foto grün aus. In der Beschreibung stand „Yellow“.
Schau mal in den beendeten Auktionen.

Grüße

Andreas

Ui tatsaechlich, im Text steht yellow! Auf den Fotos sieht das Messer aber extrem gruen aus. Schade!
Vielen Dank Goldfinger!

Seht ihr Mods? Geht doch und ich bin zu meiner Antwort gekommen. Nun kann es aber auch wirklich zu. ;)

lg, Demian

Als Tasman (war wirklich einer).

Wenn du das alles weisst, warum fragst du dann? Hier wurde dir eine mehr als qualifizierte Antwort gegeben, dass es das so nicht gibt bzw noch nicht gegeben hat.

Wenn man schon die Bucht als vertrauenswürdige Informationsquelle #1 einstuft, dann kann man sich wenigstens die Mühe machen und die Beschreibungstexte lesen. :rolleyes:

Ansonsten - ich schick' doch nicht jedesmal ne Mail und bitte um Erlaubniss, bevor ein Beitrag dichtgemacht wird. Und wenn du's schon so genau nimmst, dann schreib' du doch bitte eine Mail, bevor du nen neuen Beitrag aufmachst.

Mit dem 'Erst denken, dann schreiben' hast du ja wohl ein Eigentor geschossen :D

Weitere Diskussionen gerne per mail

Keno

Zurück