Tasmanian Tiger Raid Pack

feive

Mitglied
Ich möchte mir einen neuen Rucksack für Mehrtagestouren (2-4 Tage) mit Schlafsack und Tarp zulegen.
Bin auf den TT Raid Pack aufmerksam geworden.

http://intranet.tatonka.com/infosys/php/artintt3.php?7714_TT Raid Pack MK II

Allerdings weiß ich nicht ob 45l ausreichen. Ich will den schlafsack auf jeden Fall im Rucksack transportieren, Iso-Matte gerne außen.

Vielleicht hat jemand sogar den Rucksack und kann dazu etwas sagen.

Der TT Raid Pack MK II hat auf jedenfall eine anständige Größe, wenn Du nicht deinen ganzen Hausstand mitnimmst passt der für 2-4 Tage.
Ich habe als Schlafsack einen Snugpak Softie 6 Kestrel, der passt problemlos ins Bodenfach.
Hier noch einmal ein Vergleichsfoto mit einem Maxpedition Condor II (der mit 32l angepriesen wird);), dagegen wirken die 45l des TT schon sehr „tiefgestapelt“.

ttmaxp.jpg

Vielen Dank für deine Antwort Surtur.

Das Tragesystem soll laut Hersteller an die Größe anpassbar sein, habe allerdings irgendwo gelesen, dass dies nicht zutreffend sei.
Vielleicht kannst du etwas dazu sagen.

Außerdem würde mich interresieren wie "gut" bzw. komfortable das Tragesystem und ob es auch für mich von der größe geeignet ist (1,72).

Das Tragesytem ist verstellbar. Sollte dann auch bei Dir mit 1.72m Körpergröße gut passen.
Da ich aber keinen anderen Rucksack mit richtigem Tragesystem habe, fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Habe aber an dem Tragesystem nichts auszusetzen.

Zurück