Taugt das Schwert was??

codra

Mitglied
hi leute ich bin mir nicht sicher ob das was ist
könnt ihr mal ein blick drauf werfen??

sword

das ist eine Übersetztung von google, die beschreibung des schwertes

PRODUKT-INFO

Praktische FunktionsSamurai Katana KlingecHand Handmade Geschmiedet
Kann Auseinandergebaut werden. Sehr Scharf. Langer Handgriff.
Umfassen Sie HochleistungscAusstellungsstand, Tragenden Beutel Der Klinge,
Installationssatz ReinigungsMaintenence Und Drache Heftung KlingecKasten

Japanische Klingen Samurai sind die alte orientalische kunst der Schlacht und es wird in unserer großen Vorwähler der martial kunstwaffen und sammelbar/völlig funktionell, bereite Klingen der Schlacht reflektiert. Dieses ist eine hohe Qualität aber erschwingliche Hand geschmiedete verlängerte lange Handgriffklinge. Hand maded und funktionell. Kann vollständig auseinandergebaut werden. Höhe poliertes festes volles Zapfenblatt. Es ist auch ein sehr schönes und elegantes Stück, kommt mit komplettem Satz, Klingestandplatz, Klingebeutel, Klingekasten und Reinigungsmaintenceinstallationssatz.

Aufmachung :

* HochtemperaturKohlenstoffstahlblade(eightzollzapfen des forged(sixstadiumsprozesses) voller Zapfen polierter), Rasiermesserscharfes Funktionsblatt
* "Blut fugt" auf beiden Seite. Welle, die auf Rand bereift
* Nachgeahmte Strahlhaut wickelte Handgriff mit der starken roten Baumwolle 100%
* gesamte Länge 45.5". Gute Abgleichung. Ausgedehnter 14"long Handgriff 2 übergibt Klinge für Extraausschnittenergie
* Traditioneller Designschwarzmessing gedenkt berühmtes samurai Takeda Shingen Tsuba
* Klinge kann für cleaning/maintenance vollständig auseinandergebaut werden, dieser komplette Satz kommt mit Klingereinigungsmaintenceinstallationssatz
* Hohe Qualitätslackierter hölzerner Scabbard. Schwarzes beendete rote Gestaltungsarbeit. Roter Baumwollsalbei-O mit einer goldenen Befestigung
* Hohe QualitätscSchwarzist hölzerner Hochleistungstabellenoberseiten-Klinge-Ausstellungsstand enthalten
* Auch mit kommt das Tragen Beutel der schwarzen Baumwolklinge und Drache Heftung Kollektorsamtfutterklingekasten

Der Einzelhandelspreis, den gleiche oder das ähnliche Einzelteil für $499,99 verkaufen würden

Spezifikation:

Gesamte Länge: 45.5"
Blattlänge: 28.5"
Handgriff: aufgewickelter Griff des Strahls 14"nachgemachte Haut
Rand: Geschärft (Sehr Scharf)
Blatt: Hohe Qualitätspoliertes Kohlenstoffstahlblatt
Scabbard: hölzernes Scabbardschwarzes lackierte beendet

Wenn Sie nach rechts von uns kaufen:

* Sie empfangen genau, wie oben dargestellt
* 100% nagelneu
* Versendet zwischen 1-3 Tagen * nach freier Zahlung
* Keine Verkaufssteuer aus Seite von Kalifornien!!
* Zuverlässige, obere Qualität und ehrfürchtiger Preis

bilder
2121-4_main1.jpg

2121-4_main2.jpg

2121-4_main3.jpg

2121-4_main4.jpg

2121-4_main6.jpg

2121-4_main8.jpg

2121-4_main9.jpg

2121-4_main10.jpg

danke

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist den Preis nicht wert!!!
Such dir lieber eine Klinge von Lastlegend oder Paul Chen.
Die Hamon ist angeschliffen und nicht echt.
Künstliche Rochenhaut? Sieht so aus, als wenn der gesamte Griff, aus Kunststoff ist und der hält keine belastung aus.
Lass lieber die Finger davon.
Gib doch einmal die Seite an wo du es gefunden hast, vieleicht kann man dann mehr erkennen.
Aber ich glaub das Ding ist Mist.
Auserdem muss du hier keine Seiten Übersetzen die meisten hier verstehen englisch recht gut, da wird man nicht so Gaga beim lesen :irre:

sorry aber ich hab probleme den link einzusetzen ich kann es ja nochmal versuchen

könnt ihr mir ein Practical katana empfehlem so etwa bis 250€

der link

katana

und noch eine frage was haltet ihr von dem ?

Schwert-shop

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der link nicht funktioniert, einfach für die sternchen in der url "e.b.a.y. (ohne punkte)^^" einfügen. Ich denke auch dass du lieber ein Paul Chen LastLegend zulegen solltest, als diesen handmade Dekoschwert ;)
Für 250€ müsstest du eig. das Practical Katana von Paul Chen bekommen. An deiner Stelle würd ich dann aber 80€ drauflegen und gleich das Practical Katana Plus kaufen, das um Meilen besser is als das normale PK :super:

Also ich hab mein Practical Plus hier gekauft. Damals hat es allerdings nicht 370€ sondern nur 320€ gekostet, war wohl eine Sonderaktion. Für 329€ kriegst du aber auch schon ein Last Legend Field MK1 auf www.nordavind.de. Ich weiß jetzt nicht wie das Dragon Katana von PC is, aber ich würde lieber noch ein paar € drauflegen und dann das Practical Plus oder eben ein Field MK2 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst bestimmt das Practical Katana Plus (Marke Hanwei) für 370€
hast du mal ein paar pics von dem

pc2073G.jpg

und bekomme ich ein preiswerteres Practical Plus Katana??

oder was ist mit dem

Practical

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mein ich aber wie gesagt die 320€ für das PKP waren wohl eine Sonderaktion. In den anderen Onlineshops find ich das jetzt auch nur noch für 370€. Vielleicht weiß ja hier noch einer wo es das billiger gibt!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Mehr Bilder kannst dir einfach mit google zulegen.
Also das Practical Plus macht meiner Meinung nach mehr Sinn als das normale Practical.
PK+ kannst du zerlegen die Mekugis sind rausnehmbar, beim PK hingegen sind die im Griff verleimt. Außerdem hat das PK+ eine bessere Balance, wegen der längeren Tsuka und die hat auch echte Same(Rochenhaut). Also mein Tipp in der Preisklasse unter 400€ is das PKP. Außerdem schaut die Tsuba hochwertiger aus als beim PK ;)
Wenn dir das alles nich so wichtig is und du nur ab und zu zum Spaß Tameshigiri machen willst, biste auch mit dem normalen 1000mal besser bedient als mit dem Dekoschwert von e.b.ay. :)

ok vielen dank an dich für deine mühe und tipps ich werde mir dann das gleiche holen ;)

danke an alle

Marcel

Da wo du das Praktikel gefunden hast, gibt es doch auch das "Praktikel pro", das dürfte das gleiche sein wie das PKP und kostet wenn ich das jetzt richtig sehe nur 308€.
z.B. paul chen das bei Schwertschop, das dürfte ein PkP sein.
Das wichtigste ist das der Griff aus Holz ist echte Rochenhaut hin oder her, aber ein Plastiggriff ist schnell im eimer und Wackelt bald wie Kuhschwanz, wenn er nicht gleich bricht..

joa net schlecht aber es muss doch ein haken geben warum ist das plus teurer als das pro versteh ich net

wenn da kein haken ist dann würde ich sogar das pro nehmen

Für mich sieht das Practical Pro im gesamten billiger verarbeitet aus als beim Practical Plus z.b. an der Tsuka und Tsuba. Außerdem ist beim Pro die Tsuka ziemlich lang mit 36,6cm, ich weiß jetzt nicht ob das dann so angenehm zu führen ist.
Ich hab hier noch einen Shop gefunden hier. Der ist zwar in den USA aber da kriegst es für 270$, da wirst trotz Versand und Zoll immer noch um einiges billiger wegkommen als in den deutschen Shops :super:

//edit: Oh seh grad dass die nur innerhalb der USA liefern, also wenn du nicht gerade in den Staaten wohnst wirst wohl um 370€ nicht rum kommen.... :/

Zuletzt bearbeitet:
mach es den sinn aus dem ausland zu bestellen z.b. japan oder usa wen ja wie teuer sind dann zoll und versand

noch ein angebot
taugt das was ??

shogun

codra schrieb:
mach es den sinn aus dem ausland zu bestellen z.b. japan oder usa wen ja wie teuer sind dann zoll und versand

noch ein angebot
taugt das was ??

shogun

Mit Zoll kenn ich micht jetzt nicht direkt aus. Ich habe mir einen Haori aus Japan bestellt da hat der Versand ca. 15-18€ gekostet.
Das Angebot wo du rausgesucht hast ist das "Practical Plus" in dem Shop heißt es wohl nur von früher noch "Shogun". Das ist aber das gleiche!!
@codra: Check mal deine mails ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück