Tausche: Böker Folding Hunter White

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
Getauscht, Danke!

Zum Tausch steht ein schöner Folding Hunter White von Böker mit weißen Micarta Schalen und Messing Backen, eben ein klassisches Taschenmesser aus deutscher Fertigung.
Das Messer wurde leicht gebraucht und hat dadurch natürlich das ein oder andere Kratzerchen. Die Verarbeitung ist meines Erachtens nach sehr gut für ein Messer aus Solingen. Weniger schön, dafür aber scharf, ist der Schliff, dieser ist leicht asymmetrisch und kam so von Böker. Ich kenne es von Böker auch leider nicht anders.

Auf jeden Fall ein wirklich schönes Gentleman-Messer, mit dem sich nicht nur elegant Weihnachtsgeschenke öffnen lassen, ich denke mal durch die Bauweise wäre auch eine gröbere Behandlung drin. :super:

Mit steht der Sinn nach etwas Modernerem, Tauschangebote sind also willkommen mit Foldern von Emerson, Spyderco, Benchmade, Cold Steel usw. um nur eine grobe Richtung vorzugeben. Ich freue mich besonders über ein Emerson oder ein Spyderco mit Wave, jedes Tauschangebot ist aber willkommen. Traut euch und fragt, mehr als "Danke, daran habe ich nicht so Interesse" kann ja nicht passieren ;)
Bitte auch nur Tauschangebote mit Foldern, andere Sachen interessieren mich nicht so, auch verkaufen möchte ich es nicht.

Wer als noch ein neues Spielzeug für Weihnachten sucht, einfach per Mail oder Pn melden, auch falls noch Fragen offen sind.

Danke fürs Reinschauen!

attachment.php

Anhänge

• DSC03750.JPG
    DSC03750.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 17
  • DSC03777.jpg
    DSC03777.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSC03785.jpg
    DSC03785.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSC03790.jpg
    DSC03790.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC03799.jpg
    DSC03799.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 11
  • DSC03766.jpg
    DSC03766.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes neues Jahr und vielen Dank an alle bisherigen Angebote!

Auch wenn das Perfekte leider noch nicht dabei war, ein letztes Mal möchte ich es noch versuchen, denn das Böker ist ein Tausch-Angebot wert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück