Tausche: Chris Reeve Mnandi / African Blackwood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
Ich habe hier ein wirklich wunderschönes Chris Reeve Mnandi, welches ich gerne gegen etwas anderes tauschen würde. Denn so wunderschön und perfekt es auch ist, mir ist es leider leicht zu klein.
Das Mnandi hat African Blackwood Inlays und stammt aus 2009. Es wurde nicht wirklich benutzt, es musste nur mal ein Fädchen kappen, einen Brief öffnen und hat mal einen Apfel geschnitten. Ich kann an dem Messer keinerlei Gebrauchsspuren erkennen, möchte es aber erwähnen und würde es mit gutem Gewissen als neuwertig bezeichnen. Die Box, die Papiere und der Schlüssel sind natürlich dabei. Das Messer ist nicht nur optisch 1A, sondern natürlich auch technisch: kein Klingenspiel, die Klinge rastet in beiden Positionen tadellos ein und die Klinge ist dank Buchse absolut zentriert.

Wie gesagt, ich würde es gerne gegen einen anderen Folder tauschen, der leicht größer ist, also mit einer Klingenlänge so ca. zwischen 7-8,5cm. Preislich sollte er natürlich ähnlich sein, ein Small Sebenza (gern Regular, mit Inlay oder Insingo), ein Strider SNG/PT, ein Buck Mayo, ein Benchmade Gold Class, aber auch gerne Customs und Semicustoms. Einfach was ihr tauschen würdet, neu oder gebraucht. ;)
Natürlich können wir uns immer über Zuzahlungen in beide Richtungen unterhalten, aber ein schöner 1:1 Tausch wäre am besten.

verkauft, vielen Dank!

dsc03284i.jpg

Anhänge

• DSC03284.JPG
    DSC03284.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 72
  • DSC03296.JPG
    DSC03296.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSC03315.JPG
    DSC03315.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 71
  • DSC03317.JPG
    DSC03317.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSC03321.JPG
    DSC03321.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bedanke mich erstmal für alle netten Angebote, die ich bisher bekommen habe! Leider war noch nicht "das Richtige" dabei, daher nochmal nach oben zur Kenntnisnahme, macht mir einfach ein Angebot. ;)

Ansonsten wären auch 285€ inkl. DHL Versand eine Alternative, auch wenn ich weiterhin einen Tausch bevorzuge, speziell mit einem Small Sebenza.

275€, oder eben ein Tausch, noch war nichts dabei, aber so viele Angebote hab ich auch noch nicht bekommen, möchte keiner den wohl besten Gentleman Folder überhaupt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück