Tchibo 5€-Lampe

knifemaniac

Mitglied
Hallo,
bei Tchibo gibts eine 5€ LED-Lampe.
Hat die jemand schon mal in der Hand gehabt?
Vielleicht hat die ja das Zeug als Ersatzlampe oder zum Verleihen?
Oder ist die eher zum Wegwerfen?
Grüße

Oh Mist - falscher Thread.

Aber Tchibo.de geht grade nicht. Ich vermute eine Lampe mit mehreren 5mm LEDs?

Hier ist mal ein Direktlink:

Tchibo.de --> Taschenlampe

Leider ist auf dem Bild nicht viel zu erkennen. Es scheint jedoch eine Lampe mit einer Optik zu sein, die das Licht der LED kreisrund und gleichmäßig verteilt. (Ähnlich dieser Zigarettenanzünderlampe von VW.)

Die Vermutung, dass eine 5 mm LED verbaut ist, könnte durchaus zutreffen. Evtl. auch irgendeine günstige SMD-LED.

Anschauen kann man sich die Lampe sicherlich mal. Aber für draussen wird sie sicherlich zu schwach sein. Das ist wohl eher etwas für den Sicherungskasten.

Zum Glück habe ich sie noch im Laden begutachten und ausprobieren können, Danke nein!! :argw:
Betrieb mit AAA, Verarbeitung mies, von "Lichtleistung" wollen wir hier erst gar nicht reden.
Auch nix zu Modden an dem Ding.
Selbst meine E01 stellte dieses Teil gnadenlos in den Schatten...

AW: Tchibo 5€-Lampe

Selbst meine E01 stellte dieses Teil gnadenlos in den Schatten...
Wieso was erwartest Du von der Kaffeelampe, die kostet 5EUR. Die Fenix E01 liegt bei ~15EUR, also 3x so teuer. Das wäre ja traurig, wenn die schlechter wäre.

Ich hab die Kaffee Lampe liegen lassen und mir für das Geld ein gutes Tchibo Produkt gekauft, nämlich Bohnenkaffee....:hehe:

Hallo,

ganz einfach der eine macht guten Kaffee der ander gute Lampen. Beides geht schlecht.

Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Zurück