Tchibo-Feuerzeug

J

J.A.G.

Gast
Habe mir heute ein Tchibo-Feuerzeug mit Doppelbrenner gekauft (obwohl Nichtraucher!). 12,99 Euro
Aber der Brennereffekt ist einfach genial und zu diesem Preis unschlagbar!!!! Und die geben noch 3 (!) Jahre Garantie.
 
Last edited:
habe ich mir heute gekauft. funktioniert sehr gut. der doppelbrenner hat richtig dampf. habe gleich eine quinterro habana damit klar gemacht. der bohrer funktioniert auch sehr gut. rundherum ein sehr gutes feuerzeug für kleines geld.
matthias
 
Ich habe mir das Teil auch sofort besorgt...
Hatte ja eigentlich vor, der Versuchung zu widerstehen: PUSTEKUCHEN
- gesehen - gewollt - gekauft - (wie so oft bei Messern)

Ich bin zwar auch überzeugter Passivraucher (Nichtraucher), aber mit dem Ding machts echt Spaß, den Rauchern um mich herum Feuer zu geben.

O-Ton: Oh geil... wasn das fürn Teil... Starke Optik...
 
Back