Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, nach was soll er suchen, wenn er sich nicht auskennt?Muß das wirklich sein?
Gefühlt alle 14 Tage macht jemand einen Thread
über Aldi-, Lidl-, Tschibo-, Eduscho-, WasWeißIch-"Damast"-Messer auf.
Könnt Ihr nicht die Suchfunktion benutzen?
Das ist kein "Damast", sondern eine Klinge aus VG10
Hmmm, da hast Du wohl einen Punkt. Ich kenne zwar nur VG10-Laminat Messer (sogar Aldi hat VG10), aber das will ja nichts heissen.Das steht bei Tschibo wo?
Schöner Fund, Heinz.Das Tchibo Messer gibt es dort auch:
http://www.oleio.de/shop/index.php/damastmesser-chefmesser-wakoli-guta.html
Der Preis von €44,90 passt besser.
Schöner Fund, Heinz.
Pitter, SCNR : VG10 Stahl. Steht zumindest dort dabei.
Warum der Herr Koeller direkt so rummault, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich schon. Und andere sicher auch. Fragen ala "was taugt das Tschio, Aldi, Lidl ... Damastmesser" tauche hier im Rhythmus der Werbeaktionen der entsprechenden Discounter auf. Das kann schon nerven, so wie "ich brauch ein Schwert, aber nicht Deko, sondern so ein richtiges, darf aber nur 120 Euro kosten".
Ich mein, das ist hier ein Messerforum. Nicht die Amazon Kundenbewertung oder Frag-Mutti. Man darf hier auch mal ne dumme Frage stellen. Dann muss man halt auch das Echo vertragen. Dafür lernt man dann auch was.
Außerdem ists schweineheiß
Warum der Herr Koeller direkt so rummault, kann ich nicht nachvollziehen.
Nu is aber auch mal wieder gut.Drück einem Analphabeten einen Duden in die Hand und sag ihm: Lies Dich erst einmal ein bevor Du jemanden fragst der sich auskennt