Sehr gerne doch :
ich war zum ersten Mal dabei und bin hell auf begeistert von der Ausstellung. Zum einen die unglaublich nette und entspannte Atmosphäre auf Seiten der Macher und der Besucher. Dann die großzügigen Räumlichkeiten, also der Platz um die Tische herum, der Platz zwischen den Tischen und der Platz in den einzelnen Reihen. Dies lässt jede Art von Gedränge und Menschenauflauf sofort im Keim ersticken - wunderbar. Auch die Möglichkeit, ausgiebigst und in Ruhe mit jedem Aussteller ins Gespräch kommen oder Projekte besprechen zu können, und nicht zuletzt die erstklassig hochwertigen Messer und andere Stücke lassen die Sindelfinger DMG-Ausstellung zu einem Vergnügen für die Besucher machen. Erwähnenswert finde ich noch das gute gastronomische Angebot in und an der Stadthalle und der damit verbundene reichlich vorhandene Platz zum genießen !
Ich habe bei vielen mitbekommen, sie besuchen nicht nur die Messe, sondern kaufen gezielt oder gar doppelt, weil hier das Angebot kaum Wünsche offen lässt und so mancher ( wie ich auch ) angenehm verführt wird !
Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder, obwohl die Veranstaltung nicht umme Ecke liegt und ich schon am Samstag anreisen möchte, um nicht morgens und Abends die Stecke an einem Tag fahren zu müssen. Für mich neben Solingen die Messe mit dem höchsten Niveau !
Liebe Grüße
Franky