Terminänderung Messerkampf-Seminar in Heilbronn

Thomas Wahl

Mitglied
Messages
594
Hallo Leute!

Ganz wichtig, für die, dies interessiert:

Ich muß aus verschiedenen Gründen das Messerkampf-Seminar in Heilbronn vom 10./11. August auf den 7./8. September verschieben.
Ansonsten bleiben alle Daten und Inhalte gleich!

Vielleicht passt das auch terminlich manchen von Euch besser (Urlaub und so..)

:steirer:
 
Terminverschiebung

Ja der Termin ist eindeutig besser als der erste!

Muß mal checken ob ich da kann. Wer ist denn schon sicher dabei?

Gruß

Paco
 
Böse Buben? :argw: :boes: :haemisch:

Die gibet bei uns massenhaft! Alle in Schwarz gekleidet und mit Gummimessern bewaffnet! .... tjaaa! Sicher ist sicher, wegem AIDS.:staun: :steirer:
 
Da Du mich so lieb beruhigt hast Thomas, frage ich mal an ob Daniela auch Lust hat (ähh, mitzukommen):lach:
 
Hi!

Für das Seminar sind noch ein paar Plätze frei!
Wird so quasi so ein halboffizielles Forumiten-Treffen..

Wer kommt noch?

(Nur Mut, bisher kam jeder "Lebend" aus meinen Trainings nach Hause...:cool: :p )
 
Back