Termine 2020 Messerstammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Liebe Stammtischler,

hier die Termine für 2020:

Januar, 23.1.

März, 12.3.

Mai, 28.5.

Juli, 23.7.

September/Oktober, 1.10.

November, 26.11.


Ich freue mich auf euch - bis Januar!
 

fuchs

Mitglied
Der Märztermin stößt offensichtlich auf wenig Interesse, außer Franky und Freund gibt es keine Meldungen.

Ich würde ihn dann ausfallen lassen.
 

ingelred

Mitglied
Hallo Heinz,

sorry, habe im Augenblick viele Dinge im Kopf und habe mich daher nicht zum Märzstammtisch gemeldet.
Dann sehen wir uns im Mai.

Gruß Helge
 

fuchs

Mitglied
Corona + Messerstammtisch Rheinland

Liebe Stammtischler,

so leid es mir tut: im Moment ist noch nicht absehbar, wann es mit dem Messerstammtisch weitergehen kann.

Also bleibt uns nichts anders als abzuwarten. Ich hoffe, es geht auch allen gut!

Bis - hoffentlich - bald

fuchs
 

ingelred

Mitglied
Hallo Heinz,

ist numnal leider der Gesamtsituation geschuldet.
ich freue mich schon darauf, wenn wir uns wieder unter "normalen" Umständen treffen können.
Bis dahin ...

Gruß Helge
 

fuchs

Mitglied
​Ich bin unschlüssig.

Einerseits ist es inzwischen gestattet, Zusammenkünfte mit bis zu 50 Leuten abzuhalten. Anderseits sehe ich es als unmöglich an, Abstandsregeln in der Hütte einzuhalten, und mit Masken wollen wir ja wohl kaum rumlaufen.

Ich persönlich würde das relativ geringe Risiko eingehen. Das Dumme ist, dass meine Schwiegereltern bei uns im Haus wohnen und beide Ende 80 sind. Eine Ansteckung wäre unverzeihlich, und wer kann schon für irgendetwas garantieren?

Ich würde sagen: Wir fassen als nächsten Termin den 17.9. ins Auge. Wenn bis dahin die Zahlen weiter zurückgehen, können wir es vielleicht riskieren, mal wieder zusammen zu kommen.
 

ingelred

Mitglied
Hallo Heinz,

nachvollziehbar und meiner Ansicht nach in Ordnung.
Dann hoffen wir auf den September.

Gruß Helge
 
Zuletzt bearbeitet:

fuchs

Mitglied
Liebe Stammtischler,

wir hatten die Hoffnung, dass Corona sich allmählich zurückziehen würde und wir den Messerstammtisch im September wieder aufnehmen könnten.

Nun wissen wir, dass die Zahlen wieder steigen. Ich denke, dieses Jahr dürfen wir nicht mehr auf eine Verbesserung der Lage hoffen. Die Hütte macht es unmöglich, sich unter Beachtung der Abstandsregeln zu treffen, und ich will nicht, dass unser Messerstammtisch als Corona-Hotspot in die Annalen eingeht. Wenn es ganz dumm läuft, ist das nicht ausgeschlossen...

Deshalb möchte ich den Messerstammtisch Rheinland für dieses Jahr ruhen lassen.

Im Januar 2021 werden wir erneut die Lage sondieren und über den Fortgang nachdenken.

Bis dahin wünsche ich euch - mit einer Träne im Knopfloch - alles Gute!