eXesor
Mitglied
Ich verkaufe ein Terrarium:
Maße: 80x30x40 cm.
Die Rückwand und die Seitenwände sind mit Korkplatten und Kokosmatten verkleidet.
Mit dabei ist eine 35W UV-Lampe (JBL ReptiJungle 35W) mit Vorschaltgerät (Lucky Reptile Bright Control 35W), eine 18W Neonröhre (JBL Solar Reptil Sun) mit Vorschaltgerät und Reflektor, ein Heizstein (JBL Reptil Temp midi), zwei Digitalthermometer und ein Digital Thermo- und Hydrometer.
Das Terrarium wurde Anfang des Jahres gebraucht gekauft, der Rest neu.
Ich habe das Terrarium frisch geputzt und desinfiziert.
Mehr Bilder gibts hier.
Preis: 170€ Verhandlungsbasis, faire Gegenangebote höre ichmir gerne an.
Der Versand ist mir leider zu aufwendig deswegen kommt nur Abholung in Frage (Österreich PLZ:8200)
Sollte jemand nur an der Technik Interesse haben wird man sich sicher einig. Die könnte ich auch ausbauen und verschicken.
Tauschangebote sind auch willkommen, egal ob Messer, Lampe und Gear.
Privatverkauf: Jeglicher Ausschluss von Garantie Gewährleistung und Rücknahme.
Gruß
Patrick
Maße: 80x30x40 cm.
Die Rückwand und die Seitenwände sind mit Korkplatten und Kokosmatten verkleidet.
Mit dabei ist eine 35W UV-Lampe (JBL ReptiJungle 35W) mit Vorschaltgerät (Lucky Reptile Bright Control 35W), eine 18W Neonröhre (JBL Solar Reptil Sun) mit Vorschaltgerät und Reflektor, ein Heizstein (JBL Reptil Temp midi), zwei Digitalthermometer und ein Digital Thermo- und Hydrometer.
Das Terrarium wurde Anfang des Jahres gebraucht gekauft, der Rest neu.
Ich habe das Terrarium frisch geputzt und desinfiziert.
Mehr Bilder gibts hier.
Preis: 170€ Verhandlungsbasis, faire Gegenangebote höre ichmir gerne an.
Der Versand ist mir leider zu aufwendig deswegen kommt nur Abholung in Frage (Österreich PLZ:8200)
Sollte jemand nur an der Technik Interesse haben wird man sich sicher einig. Die könnte ich auch ausbauen und verschicken.
Tauschangebote sind auch willkommen, egal ob Messer, Lampe und Gear.
Privatverkauf: Jeglicher Ausschluss von Garantie Gewährleistung und Rücknahme.
Gruß
Patrick