El Dirko
Premium Mitglied
AW: Tormek-Test geplant - Anregungen hier
Kritik/Andeutungen dieser Art kannst Du anbringen wenn du nach dem Lesen des Ergebnisses einen derartigen Eindruck hast. Der Cheff hat oben bereits erläutert worum es gehen soll:
und es ist SEIN Projekt, daher hat man auch zu akzeptieren welchen Aufwandt ER betreiben will. Wenn man so gar nicht damit leben kann sollte man es besser machen oder zumindest konstruktiv bleiben.
El
Nachtrag @Klaus:
Ist es.
Ich habe auch lediglich kritisch geantwortet was mir auch gestattet sein sollte.
.....sondern diejenigen, die eine Tormek kaufen sollen???
Kritik/Andeutungen dieser Art kannst Du anbringen wenn du nach dem Lesen des Ergebnisses einen derartigen Eindruck hast. Der Cheff hat oben bereits erläutert worum es gehen soll:
... Meine Fragestellung ist eine andere. Ich will die Tormek als ein Beispiel für motorunterstütze Schleifhilfen beschreiben, dazu Anwendung, Grenzen etc. und das mit den einfachen Methoden (Sharpmaker, Schleifsteine etc) vergleichen. Sprich, was bringts, so viel Geld auszugeben. Machts Spass. Wie einfach kann man damit umgehen....
und es ist SEIN Projekt, daher hat man auch zu akzeptieren welchen Aufwandt ER betreiben will. Wenn man so gar nicht damit leben kann sollte man es besser machen oder zumindest konstruktiv bleiben.
El
Nachtrag @Klaus:
Ist es.
Ich habe auch lediglich kritisch geantwortet was mir auch gestattet sein sollte.
Zuletzt bearbeitet: