tetris von larry davidson

pick-up

Mitglied
Messages
3,133
jau , ich hab mich in der überschrift voll verhauen. das teil heißt tetra und nicht tetris. hab wohl zu viel gameboy gespielt :))

in dieser form 5 mal gebaut. dieses ist die nummer 5
handels 5mm dick und aus titan
das teil ist knackestabil gebaut. das ist echt der hammer. 4 fette spacer
klingendicke 5mm
klingenlänge 10,5cm
gesamtlänge 24,5cm
eingelegter und verschraubter stahlliner
die klinge hat ein klingenlager

das teil liegt trotz des komisch ausschauenden griffes top in der hand. es ist allerdings wohl nur zum abstechen und zum kampf zu gebrauchen( wegen der klingenform )
was soll ich noch sagen, schaut es euch an
 

Attachments

  • größenänderungdsc01036.jpg
    größenänderungdsc01036.jpg
    40.4 KB · Views: 501
Last edited:
:super: :cool:

Ungewöhnliches/eigenständiges Design, gefällt mir sehr gut! Gratulation zur Neuanschaffung.

Thomas
 
Jau, gefällt mir gut.
Auch die Clipform ist mal was anderes. Verhakt sich der nicht beim in die Tasche Stecken?
 
Original geschrieben von Fenrir
Jau, gefällt mir gut.
Auch die Clipform ist mal was anderes. Verhakt sich der nicht beim in die Tasche Stecken?

ist von dieser einstellung schlecht zu sehen, aber er ist gu´t hochgebogen und man hat keine probleme beim in die tasche prummeln
 
Original geschrieben von Fenrir
Jau, gefällt mir gut.
Auch die Clipform ist mal was anderes. Verhakt sich der nicht beim in die Tasche Stecken?

hier noch ein bild vom clip
 

Attachments

  • dsc01047.jpg
    dsc01047.jpg
    57.9 KB · Views: 359
Ein glück ist das teil weg von Markt, ich habe schon planungen in Richting Auto verpfänden und so gemacht. GG

Geiles teil Pick up, und ist auch beim richtigen gelandet. ;)

Gruss
El

Der des mal befingern will. :D:D:D:D
 
Original geschrieben von El Dirko


Geiles teil Pick up, und ist auch beim richtigen gelandet. ;)

Gruss
El

Der des mal befingern will. :D:D:D:D


danke , für die blumen

das mit dem befingern ist doch kein thema, komm nach hannover zum treffen und sag vorher bescheid, dann kannst du es befingern ( aber bring ne tüte voll aufkleber mit :glgl: )
 
hallo Pick-Up,

schönes Messer. Erinnert mich irgendwie an's Kestrel. Aber besser.

Glückwunsch und Gruß

Rolf
 
Back